Hotel in der Karibik ohne Trubel mit tollem Strand – aber wohin?

  • Smartie1984
    Dabei seit: 1183593600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1272621373000

    Hallo,

     

    ich bin schon länger bei HC angemeldet und lese gern in den Foren.

     

    Jetzt hab ich auch mal eine Frage und hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.

     

    Wir sind ein Paar Ende 20 und suchen ein 4 – 5 Sterne Hotel in der Karibik mit weißem Strand, vielen Palmen, (evtl. Schnorchelmöglichkeiten),

    aber ohne Massentourismus oder Hotelklötze.

     

    Wir waren schon auf den Malediven und suchen ein Hotel mit ähnlichem Strand und wenig Trubel.

     

    Da wir große Freizeitpark-Fans sind gehts eine Woche nach Orlando und von dort aus soll esnoch für 10 Tage in einem Entspannungsurlaub enden.

    Die Karibik war schon immerein Traum von mir, aber wohin (bei sovielen Inseln) ???

     

    Kuba fällt wegen der Anreise über USA ja schon weg.

     

    Reisezeit: Ist noch etwas länger hin, November oder nächstes Jahr März/April.

     

    Wäre toll, wenn wir ein paar Infos und auch gern direkte Hoteltipps bekommen.

     

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

     

    Grüße

    Daniela

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1272640675000

    Warum bleibt ihr nicht einfach in Florida und fahrt zur Westküste rüber, an den Golf von Mexiko. Dort gibt es viele kleine und ruhige Inselchen mit traumhaften Stränden!

    Wir waren z. B. mal auf Anna Maria Island, an der Tampa Bay. Dort war der Strand wunderschön, zwar ohne Palmen, aber der Sand war weiß und fein wie Mehl und weit und breit kaum eine Menschenseele.

    Weiß allerdings nicht, wie es da mit Hotels aussieht, hatten dort ein Ferienhaus gemietet (aber wo Hotels sind, hast du ja auch automatisch andere Touristen!).

    Außerdem gibt es in Tampa noch einen großen Freizeitpark, den ihr dann auch noch besuchen könnt, Bush Gardens! (Zoo und Achter- bzw. Wildwasserbahnen!)

     

    Auf jeden Fall denke ich,es ist die falsche Einstellung, wenn ihr einen Strand ähnlich wie die Malediven sucht! Vergleiche sind immer schlecht, die Karibik ist nun mal nicht Malediven.

     

    Gruß, likkle

     

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1272797934000

    Wir sind ein Paar Ende 20 und suchen ein 4 – 5 Sterne Hotel in der Karibik mit weißem Strand, vielen Palmen, (evtl. Schnorchelmöglichkeiten),

    Von Miami aus könnt Ihr die Kleinen Antillen gut erreichen. Dort gibt es keinen Massentourismus, keine Hotelklötze und keinen Trubel.

    Weißer Strand, viele Palmen - findet Ihr zBsp auf Antigua, Grenada, Tortola, Barbados.

    Von der Reisezeit her passt März/April aber besser als November.

  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1272831845000

    Also wir haben uns für Grenada entschieden. Fliegen nächsten Januar.

    Gibt ne recht informative Hp über die Insel. Bei Bedarf sende ich Dir die Adresse mal per PN. Haben uns aber gegen ein Hotel (Hundetuer) und für ein Apartment entschieden.

    Freuen uns schon sehr.

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Blume842001
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1277205871000

    Hi,

    interessiere mich auch für Grenada.

    Wie heißt denn die Internetseite??

    Was hätte denn so ein Hotelaufenthalt gekostet?

  • gfost1
    Dabei seit: 1135209600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1297964266000

    Starte in Barbados einen Segelturn auf einer der Windstars,Windsong usw.(Dass ist die weisse Segelflotte)Garantiert kein Trubel, trotzdem jeden Tag auf einer anderen Insel. Mindestreisezeit von Europa ist14 Tage. Versuche AI zu bekommen.(Aus Kostengründen)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!