• H und P
    Dabei seit: 1273190400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1328460347000

    Hallo,

    wir wollen das Hotel Couples Negril auf Jamaika buchen und bisher waren alle Bewertungen positiv. Die zuletzt eingestellten Bilder über die Hygieneverhältnisse sind jedoch erschreckend.

    Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen ?? Wir wundern uns über die postiven Bewertungen, die so gar nicht zu den Bildern passen und können uns das eigentlich nicht erklären.

    LG

  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1328527446000

    Ich kann dir leider nichts über das Hotel sagen aber ich denke immer das kann auch keiner.

    Ich war im September in einen Hotel das über 90 Prozent gute Bewertungen hat darauf hin habe ich es gebucht .Als ich dort war war ich sehr erschrocken. Es war schrecklich das ich mich wunder wie das Hotel so gut abschneiden kann .

     

    Selbst wenn du es jetzt buchst in der Zeit bis du fährst kann sich alles zum positiven wenden wie aber auch zum negativen.

     

    Selber habe ich über das Couples nur gutes gehört.

     

     

    LG

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 428
    geschrieben 1328534020000

    kann mich da nur anschließen. Es ist - laut Gästen - manches verwohnt, manches aber auch auf alt getrimmt - aber das es nicht sauber ist, hat noch niemand gesagt. Vielleicht auch Leute anschreiben, die hier diese Bewertungen abgeben und noch einmal nachhaken.

  • wernerhmt
    Dabei seit: 1095465600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1331144367000

    wir waren jetzt 14 Tage in Couples. Hatten Block 5, Zimmer 5303, DeluxOzean-seitlicher Meerblick

    Das Zimmer im 3. Stock. Sehr schön und ruhig. Badezimmer immer sauber.

    WC Anlagen im Hotel immer sauber.

    Wir waren imm FKK Bereich mit eigenen KLO. - Nie ein Anstand.

    Es stimmt das manche Fassade nicht mehr neu aussieht, und die Einfahrt zum Hotel vielleicht nicht mehr am neuesten Stand ist, aber allgemein ist das Hotel super. Das Hotel ist 13 Jahre alt. Dafür ist die Vegetation in der Anlage ein Traum. Die Verbindungswege zwischen den Blocks am Abend sind sehr romatisch. Bitte keine Zimmer ebenerdig buchen. Die Wege führen oft unmittelbar am Zimmer vorbei.

  • 17Telefon58
    Dabei seit: 1270425600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1346523496000

    H und P:

    Hallo,

    wir wollen das Hotel Couples Negril auf Jamaika buchen und bisher waren alle Bewertungen positiv. Die zuletzt eingestellten Bilder über die Hygieneverhältnisse sind jedoch erschreckend.

    Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen ?? Wir wundern uns über die postiven Bewertungen, die so gar nicht zu den Bildern passen und können uns das eigentlich nicht erklären.

    LG

    Hallo, wir waren im Januar 2012 im Couples und werden kommenden Januar wieder hinfahren.

    Es stimmt, dass Hotel ist nicht neu. Es war bei uns ( zwei Paare) alles Top sauber und wir hatten einen wunderschönen Urlaub .

    Wer natürlich sucht, wird auch immer etwas negatives finden. Das Essen, das Personal und das Freizeitangebot sind eigentlich nicht zu überbieten. Goldene Wasserhähne sind nicht vorhanden.

    Man konnte in der ga nzen Anlage die Toiletten und Waschräume ohne Bedenken benutzen.

    Es kam einmal vor , dass im Beachrestaurant die Tische nicht schnell genug abgeraeumt und sauber gemacht wurden, ein Hinweis an der Rezeption hat genuegt und am nächsten Tag war wieder alles tadellos.

    Wir hatten auch ein paar Tage, da waren sehr laute Gäste im Hotel, aber man findet einen ruhigen Platz.

    Man sollte auch nicht vergessen, dass die deutsche Gründlichkeit (z.B. die Fugen im Bad) nicht überall gegeben ist. Ich lege sehr großen Wert auf Sauberkeit und kann dieses Hotel nur empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!