• Thyra84
    Dabei seit: 1200528000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1268403085000

    Also, wir haben uns lange überlegt wo wir heiraten wollen und Jamaica ist in die engste Wahl gekommen. Haben uns jetzt auch schon Wochenlang informiert und ein Hotel gefunden.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wir wollen nicht im Hotel heiraten, die Pakete sind zwar ganz toll aber wir möchten nicht am Hotelstrand zwischen den ganzen Touris getraut werden. Weiß jemand von euch ob es auch hotelunabhängige Veranstalter gibt die an einem Tag eine Hochzeit organisieren? In einer kleinen Bucht die nicht Touristen überlaufen ist oder an einem Wasserfall? Vielleicht hat ja auch schon jemand von euch so auf Jamaica geheiratet?

    Bin über jeden Tip dankbar denn darüber habe ich im I Net nichts gefunden, aber da Jamaica ja eigentlich ein beliebtes Hochzeitsziel ist kann ich mir nicht vorstellen das es noch keine Privaten Veranstalter gibt, oder? Vielleicht gibts ja auch einen deutschen Weddingplaner der ausgewandert ist? Das wäre natürlich zu schön ;-) 

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 430
    geschrieben 1268487202000

    negril-jamaica-weddings.com

    Dort gibt es Isabelle Stewart, sie wird Euch sicher helfen können.

    Man kann theoretisch j überall heiraten, nicht nur auf dem Hotelgelände.

    Eine tolle Fotografin können wir auch empfehlen

    http://www.mishaearlephotography.com/

     

    Diese o..g. Tipps sind von Negril ausgehend. Einen deutschen Weddingplanner gibt es soviel wir wissen nicht.

    Viel Spaß beim Planen

  • Thyra84
    Dabei seit: 1200528000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1268745264000

    Hey, danke für den Tip, werde mir die Homepage gleich mal angucken, Fotograph haben wir evtl. selbst dabei aber guck ich mir trotzdem auch mal an. Auf eurer Homepage war ich auch schon, Ausflüge sind schon geplant...ihr habt nicht zufällig Lust ins Hochzeitsgeschäft einzusteigen, oder ;-)

  • Löwe81
    Dabei seit: 1180137600000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1274025404000

    Hi.

    Wir wollten auch vor 5 Jahren auf jamaika heiraten, haben aber dann doch nur unsere Flitterwochen dort verbracht (negril Riu Hotel)

    Wir waren auch erleichtert, dass wir uns doch umentschieden haben. Es war Juni/Juli und hat sehr oft geregnet.Außerdem wer von den verwandten oder Freunden hat schon so viel Geld, um mitzukommen.

    Du hast auch total recht, es ist überhaupt nicht schön, so zwischen den ganzen Urlaubern zu heiraten, jeder haz geglotzt.

    Hauptsächlich waren es aber Amerikaner, die dort heiraten.

     

     

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1274527185000

    @Löwe: Naja wenn man eine Hochzeit in der Karibik plant, hat man evtl die Vorstellung, das ohne die Verwandschaft zu malchen, also nur für sich und ganz privat ;-).

    Juni/Juli ist natürlich Regenzeit und absolute Nebensaison, besseres Wetter hat man während der Wintermonate.

    @Thyra: Wir haben auch in der Karibik geheiratet, aber auf den Kleinen Antillen. Da es dort nicht soviel Tourismus und soviele Hotelanlagen gibt, wie zBsp auf Jamaika, hatten wir keine überlaufenen Strände und haben nicht zwischen Handtüchern geheiratet. Wir haben das Hotelpackage in Anspruch genommen und es wurde super organisiert. Wir konnten uns aussuchen wo wir heiraten wollten und wann. Wir haben uns dann für einen Steg auf dem Wasser entschieden, bei Sonnenuntergang.

    Die Idee auf Jamaik an einem Wasserfall zu heiraten finde ich sehr schön. Nur denke ich, dass die schönen Wasserfälle auf Jamaika auch immer große Touristen-Attraktionen sind, genauso wie kleine schöne Buchten. Mit einsamen Stränden kann man dort sicher nicht rechnen, aber trotzdem kann es ja eine Traumhochzeit werden ;-).

    Viel Erfolg bei der Planung. LG

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 430
    geschrieben 1274535737000

    Es ist alles eine Kostenfrage, es gibt auch in der Nähe von Negril z.B. einsame Ecken, oder den Luchtturm. Man muss nicht unbedingt in der Hotelanlage neben anderen Badegästen  heiraten. Es kommt auch auf das Hotel an, viele haben versteckte Ecken in der Anlage wo man wunderbar romantisch in Ruhe heiraten kann. Am Strand ist es natürlich voller.

    Beim Sonnenuntergang heiraten hat natürlich auch was, wir würden aber empfehlen zumindest in der Regenzeit vormittags zu heiraten, das ist sicherer

  • gs_pe
    Dabei seit: 1253923200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1274857881000

    Hallo  Thyra84,

    wir haben am 31. März dieses Jahres in Negril am Leuchtturm geheiratet.  Ohne Touris und es war traumhaft. Christine, eine seit drei Jahrenauf Jamaika lebende Reiseleiterin hat alles geregelt.

    Weitere Tips findest Du auf meiner Homepage.

    Liebe Grüße

    Gabi

    Liebe Grüße aus Berlin Gabi & Patrick
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!