• Helge S.
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1466189655000

    Hallo Zusammen,

    wir möchten im September 2017 zum 3. Mal in die Karibik. Es wäre toll, wenn ihr uns bei der Landes- bzw. Hotelsuche behilflich sein könntet. Die letzten beiden Male waren traumhaft schön und wir sind, was das Hotel angeht, ziemlich verwöhnt. Nachfolgend möchte ich euch einige Bedingungen aufzeigen, die uns wichtig wären. Vielen Dank im Voraus!

    2014 - Dominikanische Republik (Bayahibe), Iberostar Hacienda Dominicus

    2015 - Mexico, Barcelo Maya Beach Resort

    - 4/5 Sterne

    - AI

    - nicht zu kleines Hotel

    - Familien, Kinder sind kein Problem

    - Animation, Abendveranstaltungen etc.

    - keine 10. Etagen-Bettenburg. 2-4 Etagen-Häuser/Bungalows

    - parkähnliche Anlage

    - schöne Poolanlage

    - Ausflugmöglichkeiten

    - weißer Strand mit türkisfarbenen Wasser und "Palmen" am Strand. Keine 4-5 künstlich gesetzen Palmen für Karibikfeeling.

    - chillige Bars, wo man abends gemütlich was trinken kann

    - Städte in der Nähe (bis 1 Std. Fahrt), wo man hinfahren kann um zu Shoppen, Essen, Bars, Bummeln etc.

    - alles in allem, so ein ähnliches Hotel wie die oben genannten

    - 12 Tage, ca. 2.500 €/p.P.

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2857
    geschrieben 1466196102000

    welche vorschläge habt ihr denn von euem reisebüro bekommen und schon verworfen ?

    vllt fragst du mal hier bei der HC reiseberatung nach, das sind profies und werden auch dafür vergütet.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Helge S.
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1466369472000

    Wir haben noch kein Reisebüro in Anspruch genommen, weil wir vorerst selbst recherchieren wollten. Wie kann ich die HC kontaktieren? Kannst du mir bitte nen Link schicken? Danke.

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2857
    geschrieben 1466412861000

    der thread heisst

    urlaubsberatung im forum

    die suche ist oben rechts, lupe

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Helge S.
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1466425675000

    Dankeschön.

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9357
    Verwarnt
    geschrieben 1466490498000

    Du schreibst, Ihr wolltet vorerst selbst recherieren - was habt Ihr denn schon recherchiert?

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2417
    geschrieben 1466494525000

    Ich schreib mal hier, da es im Reiseberatungsthread nicht gewünscht ist. An Deiner Stelle würde ich mir mal aktuelle Kataloge holen, oder Online-Kataloge runterladen z.B. bei Meier's . Die von Dir im Reiseberatungsthread angefragten Inseln haben ein anderes Preisniveau als Dom. Rep oder Mexico. Da kannst Du Dir mal grob einen Überblick verschaffen, was für Euer Budget möglich ist. Nimm die aktuellen Preise + 5-10% dann bist Du auf der sicheren Seite. Zudem solltest Du auch die Hurricane Season beachten.

    Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Helge S.
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1466801078000

    Malini:

    Du schreibst, Ihr wolltet vorerst selbst recherieren - was habt Ihr denn schon recherchiert?

    ABC Inseln

    St. Lucia

    Tobago

    Aaaaber, wenn ca. 4500 € für 12-14 Tage nicht reichen, dann muss ich wohl anderweitig Ausschau halten. Was interessant aussieht ist: JAMAIKA. Wenn, dann aber nur am 7 Mile Beach.

  • Helge S.
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1466801296000

    Domino27:

    Ich schreib mal hier, da es im Reiseberatungsthread nicht gewünscht ist. An Deiner Stelle würde ich mir mal aktuelle Kataloge holen, oder Online-Kataloge runterladen z.B. bei Meier's . Die von Dir im Reiseberatungsthread angefragten Inseln haben ein anderes Preisniveau als Dom. Rep oder Mexico. Da kannst Du Dir mal grob einen Überblick verschaffen, was für Euer Budget möglich ist. Nimm die aktuellen Preise + 5-10% dann bist Du auf der sicheren Seite. Zudem solltest Du auch die Hurricane Season beachten.

    Danke für den Tip, aber die Preise kann ich doch auch bei HC prüfen. Übrigens, wir buchen immer über Frühbucher und das dann 6-9 Monate vorher. Da kann man ganz gute Schnäppchen machen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!