• Susanne69*
    Dabei seit: 1379116800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1379186315000

    Möchten mit 3 Personen in der Zeit vom 11.10 bis spätestens 27.10.13 für ca. 10 Tage 

    1 DZ, !EZ

     oder 2 Schlafzimmern einen schönen Aufenthalt in einem kleineren Hotel so bis zu 100 Zimmern gerne  mit Meerblick, Terasse  hat da jemand einen Tip würde mich sehr darüber freuen.

    Susanne

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1379191145000

    @Susanne

    Direkt unter Deinem Thread, ist der Thread mit Infos für das

    Hotel Charela Inn, Negril- Jamaica, mit ca. 50 Zimmern, direkt am Meer!

    HIER 

    undHIER hat es INfos

  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1379248361000

    Genau das wäre auch mein Tip gewesen....

    Kommt natürlich auch auf das Buget an .

    LG Jasmin

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1379252752000

    Als 1. Vorschlag auch immer wieder Charela Inn. Ansonsten schaut Euch das Grand Pineapple an, dies gibt es aber nur A/I, wobei man bei Charela Inn ja wählen kann.

  • kiaora007
    Dabei seit: 1146441600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1380619472000

    Hallo Susanne

    war soeben rasch auf der Seite vom Hotel Charela Inn - da ich es noch nicht kannte.

    Anhand der Bilder und Bewertungen muss ich allerdings zugeben, dass ich es auch nicht kennenlernen möchte. Die Zustände sind ja recht schlimm...

    Falls Du es wirklich schön haben möchtest, dann kann ich Dir echt nur das Beaches Negril empfehlen. Es hat zwar etwas mehr Zimmer (200) aber dafür hast Du den perfekten Urlaub. Ganz zu schweigen von den diversen Themen-Restaurants, dem mega feinen Essen und dem perfekten Service. 

    Solltet ihr nicht nur die ganze Zeit am Strand liegen wollen, dann bietet das Hotel auch jede Menge Ausflüge sowie Sport (kostenlos) an.

    Zwar kenne ich euer Bugdget nicht aber das Beaches Negril ist echt jeden Cent wert :-)

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1380636055000

    Sandy Heaven ist eine relativ neue 4*Anlage und auch super vom Ambiente, leider geht deren Webseite momentan nicht

  • Assi1960
    Dabei seit: 1271808000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1382096065000

    kiaora007:

    Hallo Susanne

    war soeben rasch auf der Seite vom Hotel Charela Inn - da ich es noch nicht kannte.

    Anhand der Bilder und Bewertungen muss ich allerdings zugeben, dass ich es auch nicht kennenlernen möchte. Die Zustände sind ja recht schlimm...

    Falls Du es wirklich schön haben möchtest, dann kann ich Dir echt nur das Beaches Negril empfehlen. Es hat zwar etwas mehr Zimmer (200) aber dafür hast Du den perfekten Urlaub. Ganz zu schweigen von den diversen Themen-Restaurants, dem mega feinen Essen und dem perfekten Service. 

    Solltet ihr nicht nur die ganze Zeit am Strand liegen wollen, dann bietet das Hotel auch jede Menge Ausflüge sowie Sport (kostenlos) an.

    Zwar kenne ich euer Bugdget nicht aber das Beaches Negril ist echt jeden Cent wert :-)

    Hallo,

    war schon häufig in Negril. Mein Vergleich:

    Beaches: ca. 200 Zi, nur AI ca.180,-€/Tag, sehr abgelegen,guter Strand, keine natürlichen Schattenplätze. Schöner Wasserpark für Kinder. Ca. 95% amerikanische Familien mit Kindern, viel Animation, laut, div. Sport inkl., Essen ( Rohware importiert) in Buffetform ( man sollte die amerikanischen Ess- und Trinkgewohnheiten kennen !)

    Charela: 45 Zi. AI möglich ca.11o,-€, zentral gelegen, älteres Hotel - Gartenzimmer noch nicht alle renoviert. Bester Hotelstrand in Negril mit natürlichen Palmen-Schattenplätzen. Ca. 50% Amerikaner, selten Kinder. Ruhig, familiär, Eigentümer wohnt in der Anlage. Nur a la cart Essen, gute Küche. Fleisch, Obst, Gemüse kommt z.T. von eigener Farm.

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!