• Mariechen82
    Dabei seit: 1295913600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1330256949000

    Ich bin bald mit der AIDA in der Karibik unterwegs und habe jetzt Infos gesucht zwecks Handytarif in der Karibik.

    Ich habe ein iPhone und einen t-mobile Vertrag. Allerdings sind das ja Horrorpreise laut Preisliste.

    Für die USA hatte ich mal eine extra SIM Karte über cellion. Aber sowas gibts leider nicht für die Karibik. Ich hab auch nicht vor, ständig zu telefonieren oder zu surfen, aber ab und an mal daheim anrufen sollte drin sein.

     

    Könnt ihr mir was empfehlen?

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1333319113000

    Habe auch die Cellion benutzt klappt prima im US Bereich , in der Karibik, gehtst Du an Land in das nächste Internetcafe und telefonierst dort für wenig Geld oder übers Internet.

    Was super geht aber etwas kompliziert sind die zahlreichen Telefonautomaten fast an allen Häfen für Creditkarten, Nummer der Kreditkarte eingeben Ländercode durchwahl und ein Telefonat von drei Minuten kostet etwa 50 Cent Abrechnung über die Creditkarte.

    Viel Spass

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!