• matz2121
    Dabei seit: 1357776000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1368683737000

    Hallo.

    Wir werden uns im September 2013 in Grenada aufhalten.

    Und wir überlegen ob wir uns dort ein Moped ausleihen um die Insel zu erkunden.

    Hat sich von euch jemand schon einmal ein Moped bzw. Motorrad auf Grenada ausgeliehen?

    Bzw. hat jemand von euch Infos wo man das dort machen könnte?

    LG

    Matz

  • dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1368726864000

    Hallo matz,

    zu Mopeds oder Motorrädern auf der Spice Isle kann ich Dir nicht wirklich was sagen außer daß ich sehr wenige davon gesehn habe. Wir hatten bei unseren beiden Aufenthalten immer ein Mietauto und sind damit super klar gekommen.

    Vielleicht erkundigst Du Dich bei den ansässigen Autovermietungen nach Zweirädern.

    Ansonsten wird Dir sicher Belinda ( Grüße ) weiterhelfen.

    Ach eins noch, vielleicht wäre es sinnvoll wenn Du in Zukunft im Sinne der Übersichtlichkeit des Forums Fragen zu bestimmeten Zielen in vorhandenden Threads unterbringen könntest. ;)

    Zum Beispiel hier:http://www.holidaycheck.de/thema-Grenada+Tipps+fuer+Ausfluege+und+anderes-id_108098.html

    Außerdem findest Du dort vielleicht schon die ein oder andere Antwort auf deine Fragen.

    Ansonsten wünsch ich Dir weiter viel Spaß beim planen deiner sicher tollen Reise.

    Grenada wird Dir sicher gefallen  :laughing:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1368811381000

    Hallo,

    Motorroller sind seit neuestem hier sehr gefragt und kein Problem zu bekommen (ausser evtl. in der Hauptsaison). Google mal Maitland Motors, die haben viele Roller dort stehen, seh ich jeden Tag beim Vorbeifahren :) Preis weiss ich leider nicht, am besten emailen!

    Liebe Gruesse von der Spice Isle,

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • matz2121
    Dabei seit: 1357776000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1368814502000

    Hi.

    Wir fahren ja nicht in der Hauptsaison, da wird das dann wohl kein Problem sein.

    Habe gerade deinen Tipp gegooglet und ein Roller wird um 150 US Dollar die Woche angeboten.

    Das wäre dann ja eine gute Alternative zum Auto um ein paar Tage die Insel mit dem Roller zu erkunden.

    Und da Maitland Motors einen Standort am Grand Anse hat passt das auch noch, da wir wahrscheinlich ein paar Nächte in einem Hotel an diesem Strand verbringen werden.

    Ich freu mich echt schon total drauf.

    LG zurück aus dem grünen Herz Österreichs :D

    Matz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!