• Shahi
    Dabei seit: 1092873600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1266202571000

    Wir möchten heuer zum ersten Mal nach Jamaica fliegen und haben uns das  Gran Bahia Principe Jamaica angesehen. Wer kann uns Tips geben, ob das Hotel gut ist, bzw. Tips für andere Hotels. Was auch sehr interessant wäre, welche Zimmerkategorie nahe am Pool ist (Standard oder Clubzimmer). Vielen Dank für Eure Hilfe.....Silvia

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1266245823000

    Hm, mir gefällt das Hotel nicht! Allerdings kenne ich es nur von außen, bin aber auch schon mit dem Boot von der Wasserseite her daran entlanggefahren. Der Strand ist aufgeschüttet und nicht besonders fein. Außerdem ist es mir zu riesig!

     

    Ich würde das ca. 1 km entfernte Breezes Runaway Bay immer vorziehen. Das ist zwar schon älter, hat dafür aber einen wunderschönen Strand mit feinem Sand und Palmen, wie man sich das in der Karibik wünscht. Außerdem hat das Hotel für Sportbegeisterte das beste all inclusive Angebot, was ich je gesehen habe, inkl. Golfstunden (nur der Caddy muss bezahlt werden!) Wasserski, Tennis-Trainerstunden usw. 

     

    Gruß, likkle

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!