• NinaJo
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1248869638000

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein grpßes Problem. Meine Eltern sollen zur Silberhochzeit eine Reise nach Jamaika bekommen. Nun meine ganz dumme Frage: Gibt es auf Jamaika Gezeiten? Nicht, dass die beiden den ganzen Tag den leeren Strand anstarren müssen, ohne Wasser zu sehen...

    Außerdem hoffe ich auf einen geheimtipp, was vom Wind her ruhige Strände angeht, wo die Wellen nicht so hoch sind.

    Bitte, bitte helft mir! Danke.

    Nina

  • erhard61
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1248873214000

    Hallo Ninajo,

    für ruhiges Wasser können wir den Long Beach in Negril empfehlen, die Gezeiten sind kaum  merkbar das Wasser zieht sich vieleicht um 30 - 50 cm zurück. Wind gibt es auch aber der wird meistens als angenehm empfunden. Der Strand eignet sich für wunderbare Strandspaziergänge das Wasser ist einfach wunderbar, schau dir unsere Videos vom Hotel Legends Beach an. Nützliche Infos stehen auch in unseren Hotelbewertungen vom Legends Beach. Ein wichtiger Tip noch man sollte etwas Englisch sprechen. Deutsch sprechen nur die Reiseleiter. Sagt euren Eltern sie besuchen die schönste Insel der Welt

    Gruß Erhard und Martina

    9.4. bis 7.5.2010 Legends Beach Hotel, Negril

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1248874198000

    da muss ich zustimmen, die Long Bay ist der schönste Strand hier. Das Legends ist schön, aber manchmal etwas laut. Wer es ruhiger mag, sollte auf das Charela Inn zugehen. Dies ist traumhaft schön am Wasser gelegen mit wunderbaren Schattenpalmen. Keine Angst vor ein bisschen Wind, dies ist der perfekte Strandurlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!