• niunia010675
    Dabei seit: 1271548800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1271669255000

    Hallo, wir fliegen am 27.04.10 nach Mexiko müssen wir Dolar oder Euro mitnehmen?

    Was kosten die Ausflüge?

    Kennt jemand das Hotel Sandos Playacar Rivera?

     

    ------------------------------------------------------------

    Hotel Sandos Playacar Rivera 27.4.10-11.05.10

  • SilviaZaja
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1271690796000

    Dollar ist zwar besser aber wenn man nicht viel bargeld mitnehmen will, empfiehlt sich eine ganz normale EC-karte. Bankautomaten gibt es in jedem Kaff und die waren alle sehr zuverläßig. man muss dann zwar Abhebegebühr zahlen, allerdings ist der Kurs besser als beim wechseln. damit holt man es wieder raus. Visa-karte wurde auch an vielen Stellen akzeptiert.

    Silvie72
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14669
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1271692078000

    Hallo und Willkommen im Forum, niunia010675!

    Hast Du hier schon nachgesehen?

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • CilitBang
    Dabei seit: 1271376000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1271694242000

    Wir waren 2007 dort. Meiner Meinung nach hat das Hotel den schönsten Strandabschnitt.

    Es war der schönste Urlaub den wir je hatten.

    Touren kosten zwischen 50 und 400 Dollar. Je nachdem was ihr machen möchtet.

    Delfinschwimmen und die Blackcat??? so hieß die glaube ich Speedboattour kann ich euch wärmstens empfehlen.

    Janz wichtig!!! Reisepässe nicht vergessen  ;)

    Ich würde Dollar und Reisechecks mitnehmen.

  • very222
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1272019702000

    Hi,

    wir waren im Herbst 2009 in Mexiko. Catalonia Playa Maroma super!

    Der Reiseleiter sagte uns, dass es besser ist am Automaten Pesos zu holen, denn wenn man erst in Dollar und dann in Pesos wechselt hat man einen höheren Verlust beim Wechselkurs weil man 2x wechselt.

    Wir sind im Sommer im Sandos Riva Maya auf der anderen Seite von Playa del Carmen und werden nur wenige Dollar mitnehmen und ansonsten an die Geldautomaten gehen.

    Falls Ihr schnorcheln geht, wären Infos toll!

    ×Werbung× Vielleicht könnt Ihr mir nach Eurer Reise einen Tipp geben. Wäre super!

    LG

    Very

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!