• BKCO
    Dabei seit: 1201996800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1295834337000

    Hallo,

    nachdem ich im März 2008 in Punta Cana und März letzten Jahres in Koh Samui war, möchte ich wieder in dieses Jahr Februar/ März in die Karibik.

    Ich fand Punta Cana sehr schön aber es war doch schon hart überlaufen und suche etwas ruhigeres mit einem 5 Sterne Hotel. Ich habe mir mal die Klimadiagramme der kleineren Karibik Inseln angeschaut und die haben ziemlich viele Regentage und das möchte ich absolut nicht, auch wenn es nur kurze Schauer sind!  

    Dagegen sieht Yucatan sehr gut vom Wetter aus aber das ist wohl wieder das zweite Punta Cana der Karibik oder? Gibt es auch ruhigere Orte in der Ecke mit gehobenen Hotels?

    Kann mir jemand sagen, wo es im Februar/ März am sichersten vom Wetter ist in der Karibik? Klar gibt es keine Wetter Garantie aber trotzdem. 

    Welche Strände sind schöner Punta Cana oder Yucatan? Ich suche einfach Traumhafte Strände mit gehobenen Hotels, ich brauche keine Stadt und keine Sehenswürdigkeiten. Einfach nur Relaxen!

    Ich danke euch für eure Mithilfe.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1295850970000

    ...alles rund ums Wetter/Klima findest Du in den jeweiligen Wetter-Threads oder kannst es dort thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • BKCO
    Dabei seit: 1201996800000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1295920017000

    Okay das mit dem Klima kann man ggf. nachlesen, was ist mit den anderen Fragen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!