• Queenofall
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1173280016000

    Hallo zusammen,

    wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, ist Barbados ein Traumziel von mir.

    Wisst ihr, ob es in Barbados auch FKK-Strände gibt?

    *** Was gibt es Schöneres, als Urlaubsfreunde in aller Welt?***
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1173291753000

    Hallo Queenofall,

    FKK-Strände gibts keine in Barbados.....FKK ist illegal. Durch die britische Vergangenheit ist auch oben ohne nicht erlaubt, hab ich ehrlich gesagt dort auch noch gar nicht gesehen. Gottseidank ;)

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1173951232000

    Hallo Belinda,

    mit dem Gottseidank pflichte ich Dir bei, aber...

    wenn Du genau hinschaust, dann findest Du an manchen Hotelpools doch einige Damen oben ohne. Die Bajans nennen diese sehr abfällig "Brit Titts", d.h. ausgerechnet aus Großbritannien kommen diese Unverbesserlichen.

    Ja, FKK ist auf Barbados verboten. Liegt aber nicht an der britischen Vergangenheit, sondern an den vielen amerikanischen Touristen, die das überhaupt nicht mögen. Sorry!

    Wenn ich mir da Kuba und die Dom Rep anschaue, wer und was da alles "die Tüten" zeigt, vor allem Italienerinnen, Deutsche, Britinnen...

    Man entschuldigt das damit, daß sich das (besonders in der Dom Rep) meistens in den AI-Anlagen abspielt. Trotz Verbotes...

    Nur mal so.

    Gruß

    Taiger

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12591
    geschrieben 1173958711000

    Auch in Kuba ist Obenohne verboten.

    Wird in Varadero von Touris gemacht und meist toleriert, da Ghetto

    Eine Kubanerin würde sich nie ohne Oberteil an den Strand legen, obwohl nicht katholisch wie die meisten in der DomRep.

    Dafür laufen sie auf der Strasse ziemlich leicht bekleidet rum, aber das wg. der Hitze :D

    So etwas sehen sie aber garnicht gern :D

    http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-f7.jpg

    nicht mein foto, sondern aus dem www.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1173968885000

    @'taiger.wutz' sagte:

    Hallo Belinda,

    mit dem Gottseidank pflichte ich Dir bei, aber...

    wenn Du genau hinschaust, dann findest Du an manchen Hotelpools doch einige Damen oben ohne. Die Bajans nennen diese sehr abfällig "Brit Titts", d.h. ausgerechnet aus Großbritannien kommen diese Unverbesserlichen.

    Ja, FKK ist auf Barbados verboten. Liegt aber nicht an der britischen Vergangenheit, sondern an den vielen amerikanischen Touristen, die das überhaupt nicht mögen. Sorry!

    Wenn ich mir da Kuba und die Dom Rep anschaue, wer und was da alles "die Tüten" zeigt, vor allem Italienerinnen, Deutsche, Britinnen...

    Man entschuldigt das damit, daß sich das (besonders in der Dom Rep) meistens in den AI-Anlagen abspielt. Trotz Verbotes...

    Nur mal so.

    Gruß

    Taiger

    Hi Taiger,

    jo da könntest du recht haben, ich hab halt bisher keine OO-Touris in Barbados angetroffen. Weiss aber nicht in welchen Hotels du so bist, ich wohne dort nie in Hotels, halte mich an Guesthouses, Apartments oder miete selbst ein Haus. Von daher...........;) Am Strand hab ich jedenfalls noch keine gesehen.

    Amis: haha, das war gut, jetzt weiss ich wieso die Amis sich in der Domi überall ausziehen und ihre SilikonTi*** zeigen ;))))))))

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1173969640000

    :shock1: juanito, wo bekommt man(n) bloß solche gruseligen Fotos her ??? Geht ja gaaar nicht *lach*

    Ja ja, diese "Doppelmoral" der lieben Amis... auf Barbados den "lauten" machen aber den Deichschafen an der Nordsee bei eben über 10°C die Silikon-Implantate vor die Nase halten ;)

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1174002036000

    @mienchen

    Stimme dir zu, boah, juanito, hast die wohl selber fotografiert oder?? *lach* wahnsinn...da schämt man sich fast, eine Frau zu sein..........

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!