• dani-ka
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1263124467000

    Hallo,

    wir fliegen im April zum 1.Mal nach Jamaika - Negril - Merrils Beach. Wir fliegen mit US Airways - Zwischenstop Philadelphia.

    Hätten nun ein paar Fragen!

    1. Wir haben in Philadelphia einen Zwischenstop von ca 2,5 Std. Habe etwas bedenken ob das reicht... Hat jemand Erfahrungen?

    2. Können wir dort noch eine rauchen :-)

    3. ist der Flughafen sehr groß? hab Angst daß wir sehr viel Zeit mit der Suche zum Check in vergeuden...

    4. sind im Merrils Beach. hab aber bisher keinen Eintrag im Forum dazu gefunden. Kennt das jemand?

    So das wär´s erstmal :-)

  • exdieselfahrer
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1263134452000

    Ich war jetzt gerade zum zweiten mal im Merrils (Diesmal Merrils I, das letzte mal Merrils III).

    Zum Merrils III hab ich damals eine Bewertung geschrieben, die vom Merrils I müsste die nächsten Tage frei geschaltet werden.

    Du hast auf alle Fälle eine gute Wahl getroffen.

    Das erste mal hab ich auch überlegt, mit US Airways zu fliegen. Mir war dann aber doch der ganze Aufwand zu hoch und bin dann doch mit AirBerlin geflogen.

    Solltest du spezielle Fragen zum Merrils haben, dann frag einfach!

  • Likkle
    Dabei seit: 1187654400000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1263305665000

    Das Preis-Leistungsverhältnis im Merrils ist eigentlich ganz ok. Bei 3 Sterne all inclusive, sollte man nicht zu hohe Erwartungen, z. B. was Essenauswahl u. ä. betrifft, haben. Ist halt kein Luxushotel.

    Es liegt an einem schönen Strandabschnitt und die Zimmer sind in Ordnung.

    Allerdings haben wir in der einen Woche in der wir dort waren mitbekommen, dass in mehrere Zimmer eingebrochen wurde. Also auf jeden Fall einen Safe mieten.

    Gruß, likkle

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!