• Romulus1981
    Dabei seit: 1178236800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1317820357000

    Hallo zusammen,

     

    ich fliege Ende Oktober für zwei Wochen nach Jamaik in das Couples Negril.

    Ich hoffe ich habe mir ein schönes Hotel ausgesucht, den Bewertungen anch zu urteilen dnke ich schon oder?

    Da ich vor Ort berufliche Emails checken und beantworten muss, wollte ich wissen, wie es vor Ort mit der Wlan-Versorgung aussieht? Gibt es Wlan nur in bestimmten Bereichen, auch im Zimmer oder gar nicht?

    Ist es ein freies Wlan oder bekommt man einen Key dafür? Muss man expliziet danach fragen?

     

    Im Internet konnte ich leider nichts dazu finden.

     

    Vielen Dank schonmal om Voraus für eure Hilfe.

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 429
    geschrieben 1317821911000

    Genau können wir auch nicht darauf antworten. Es ist auf alle Fälle vorhanden und auch frei, aber ob nur in bestimmten Bereichen muss jemand anders Auskunft geben.

    Couples ist unserer Meinung nach ein sehr gutes Hotel. Viel Spaß!

  • Romulus1981
    Dabei seit: 1178236800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1317822510000

    @johnmaica sagte:

    Genau können wir auch nicht darauf antworten. Es ist auf alle Fälle vorhanden und auch frei, aber ob nur in bestimmten Bereichen muss jemand anders Auskunft geben.

    Couples ist unserer Meinung nach ein sehr gutes Hotel. Viel Spaß!

     

    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

     

    Wir freuen uns auch schon auf die Ausflüge mit euch. ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!