• lunseli77
    Dabei seit: 1386201600000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1388838173000

    Liebe Karibik Kenner

    Auch wir, 2 Erwachsene und 1 Kind 5 Jahre, möchten in der Karibik Ferien machen.

    Uns sprechen die Cayman Island sehr an, vor allem Grand Cayman.

    Wie ich gelesen habe, kann man dort sehr gut schnorcheln, auch direkt vom Strand aus.

    Das Hotel The Reef Resort gefällt uns sehr.

    Leider habe ich aber  keinen Schweizer Reiseveranstalter ( Kuoni, TUI, Caribtours usw.) gefunden, der die Caymans im Angebot hat.

    Was ist wohl der Grund??

    Bei Dertour habe ich das Reef Resort gefunden, ist aber ein Deutscher Reiseveranstalter. Weiss nicht ob man das auch von der Schweiz her buchen kann?

    War hier schon jemand auf den Caymans und kann mir ev. Tipps geben, auch bezüglich Flüge?

    Vielen Dank schon mal.

  • dl2sby
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1389799692000

    Hallo,

    als ich auf der Suche nach einem Hotel war, hatte ich auch dieses Hotel auf dem Zettel.

    Entschieden habe ich mich aber für ein Apartment (privat)

    Ich denke Du kannst das Hotel über booking.com buchen oder Die direkt anschreiben.

    Flüge entweder über USA oder wie ich über Jamaika.

    Es geht auch über Kuba. Ich habe gleich die letzten zwei auch besucht, zuerst paar Tage Jamaika, dann 1 Stunde Flug auf die Caymans, wieder paar Tage dann 1 Stunde Flug und schon bist Du auf Kuba. Flug nach Jamaika wie auch von Kuba jeweils mit Condor, man kann alles wunderbar einzeln buchen. Bei Fragen schick mir eine PN.

    Gruss und viel Spass auf den Cayman Islands (sehr schöne Insel)

    Kasimir

    Kasimir
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!