• Urwi
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1326043524000

    Hallo,

     

    unsere letzten Urlaube habe wir auf Aruba verbracht und die Kombination aus traumhaften Hotelstrand, der nicht überlaufen ist und der Möglichkeit einen ausgedehnten Spaziergang am Strand zu machen, entspricht schon dem, wie wir gerne Urlaub mache. Auch dass man aus der Hotelanlage raus kann und eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants vorfindet, gefällt uns. Sonne, Strand und Meer, gute Essen und ab uns zu eine kleine Shoppingtour.

    Jetzt wollen wir einmal woanders Urlaub machen und nach Recherchen im Internet denke ich, dass Barbados unsere Ansprüche erfüllen könnte.

     

    Welches Hotel auf Barbados könnte dem entsprechen und ist zudem noch bezahlbar?

     

    Danke

    Urwi

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1326045574000

    ....schaumal hier da kannst Du schon ein wenig sondieren ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Reisende2010
    Dabei seit: 1270425600000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1326145992000

    wir waren 2010 auf Barbados und es war ein Traum. Wir waren im Coconut Court Beach Hotel. Strand super, noch breit und weitläufig. Hotel bezahlbar. Zum Essen nicht so zu empfehlen aber schöne Restaurants sind in der Nähe. Wir haben super lecker draußen gegessen und waren von der Insel begeistert. Für einen zwei Wöchigen Urlaub ist die Insel groß genug. Tolle Strände, tolle Restaurants, tolle Menschen...einfach nur schön.

     

    Wenn Ihr noch mehr wissen wollte einfach fragen.

    Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!