• sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1280311431000

    hallo,wir würden gerne mit unserer Tochter nächsten Ostern nach Bahamas gehen.Unsere Tochter wäre dann 25 Monate alt.

    Würden dann in das Atlantis The Cove übernachten.Frage

    .Hat jemand schon Erfahrungen mit Kleinkinder in den Bahamas gemacht?

    Oder ist das für die Kleine unzumutbar?

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1280503108000

    Sicher wirst Du hier überwiegend gegenteilige Meinungen hören. Aber ich denke es ist zumutbar !

    Wir waren zwar noch nicht auf den Bahamas, aber unsere Tochter war schon auf anderen Karibikschen Inseln.

    Als unsere Tochter 2,5 Jahre alt war, waren wir auf Antigua. Natürlich gibt es Einschränkungen, man kann mit so einem kleinen Kind nicht in die pralle Sonne, nicht in die Mittagshitze (dann ist ja eh Mittagsschlafenszeit) und die Ausflüge sollten zeitlich begrenzt sein, aber trotzdem war es ein wunderschöner Urlaub.

    Wir haben es wieder gemacht ;) .

  • dallale
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1281734557000

    Wir (ohne Kinder) waren letzten April im Atlantis auf Paradise Island, Bahamas. Wie schon im Beitrag vor mir kann ich auch nur sagen, dass du natürlich bei einer Reise bei extremen Temperaturen dein Kind vor der Sonne mehr als schützen solltest.

     

    Zum Hotel selber kann ich sagen, dass du dort auf jeden Fall alles notwendige haben wirst, was du in einem Urlaub mit einem Kleinkind brauchen könnest, falls etwas mal ausgeht (abgesehen von den Preisen, die im gesamten Resort Atlantis gesalzen sind).

     

    Euer kleines wird auf jeden Fall jede Menge Plantschmöglichkeiten haben :)

     

    Grüße

    dallale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!