• onemanshowmg
    Dabei seit: 1392768000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1419809569000

    Hallo liebe Community,

    meine Freundin und ich planen im März eine Florida Tour an dessen Ende wir von Miami aus auf die Bahamas fliegen werden.

    Die Dauer des Aufenthals auf den Bahamas wird zwischen 4 und 6 Tagen liegen.

    Zu unserem Fragen:

    Welche Insel der Bahamas würdet ihr empfehlen?

    Wir planen auf den Bahamas einen reinen Erholungsurlaub - oder kann man dort noch mehr machen? (ernst gemeint)

    Welche Unterkünfte könnt ihr empfehlen? (Hotel, Airbnb)?

    "lohnt" sich ein Mietwagen auf den Bahamas?

    Tausend Dank für eure Hilfe!

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27465
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1419840314000

    Hallo onemanshowmg,

    wir haben in Kombi mit der Floridarundreise eine Kreuzfahrt auf die Bahamas gemacht mit der Norwegian Sky. Das hat uns super gefallen. Wir waren 4 Tage unterwegs, es gibt unterschiedliche Touren 3-4Ü aber auch eine Woche. Vielleicht wäre das etwas für euch.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • onemanshowmg
    Dabei seit: 1392768000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1419877054000

    Hallo Bine,

    vielen Dank für deinen Tipp.

    Wir sind eher nicht so die Kreutzfahrt- Typen.

    Aber Danke für deinen Tipp!

    Könnt ihr denn auf Grund der Erfahrungen sagen, welche Insel euch am besten gefallen hat?

    LG

    MArcel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!