• dave2001
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 437
    geschrieben 1385501168000

    ...oder ist die Insel dafür nicht geeignet? Mir erscheint die Insel auch bald etwas zu klein für 14 Tage. Vielleicht war ja schon mal jemand von Euch dort und kann mir ein paar Infos geben. Hab da ein Ferienhaus im Auge aber noch nix konkret gemacht. Bin mal gespannt und sage schon mal Danke und Grüße aus Sachsen.

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • geromaro
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 808
    geschrieben 1386082924000

    Hi Dave,

    wenn ich mich recht erinnere, bist Du ein Fan von Tobago oder Greneda.

    Was willst Du ausgerechnet auf einer Insel, die nach dem letzten Vulkanausbruch 1992 zu 2/3 unbewohnbar ist und deren Ex Hauptstadt unter 5 m Asche liegt? 

    Falls nur zum Baden, nach Antigua, dort aber 0 Landschaft.

    Wenn Du auf carib. Landschaft stehst bei gut durchschnittl. Stränden, schau Dir mal St. Lucia an. Waren nach unserem "Atlantic Crossing" gerade wieder 5 Tage dort. Behaupte mal, ist die landschaftl. schönste Carib Insel mit moderatem Tourismus, bei allerdings nur gut durchschnittl. Stränden. Habe bei Taxi Fahrt einmal mehr gesehen, dass man Barbados zu 100 % vergessen sollte. Extrem dicht besiedelt, zu geschäftig. Da bringen auch die 5-6 guten Strände kein Flair. Falls Fragen, gern weitere Infos.

    Alternative wäre St. Maarten (tägl. ab Paris mit Air France, 3 x Woche ab AMS mit KLM).

    Von dort per Fähre auch ein paar Tage in die BVI´s nach Virgin Gorda, Jost van Dyke und/oder zur Promi Insel St. Barths. 

    Many greetings nach Sachsen  von  Gero

    8/18 Alcudia, 11/18 Samana, 5/18+4/19 Seych. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1082
    geschrieben 1388945504000

    geromaro:

    Hi Dave,

    ,schau Dir mal St. Lucia an.

    Hallo Dave,

    Gero läßt aber auch wirklich keine Möglichkeit aus für St. Lucia zu werben ...  :laughing:

    Aber hier gebe ich ihm Recht, ich habe Monserrat vom Propellerflugzeug aus sehen können.

    Eine Badeinsel ist das ganz sicher nicht. Aber Du hast Dich ja längst anders entschieden.

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • geromaro
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 808
    geschrieben 1388958467000

    Hi Jürgen,

    ersteinmal happy new year. Das hat dem netten Dave doch glatt die Sprache verschlagen. Habe vor etwa 1 Woche auf irgendeinem Sender zufällig eine ca. 30 Minütige Dokumentation von Montserrat gesehen mit den Ausbrüchen. Wirklich extrem!!

    Bei St. Lucia bin ich durchaus einigermaßen objektiv. Tolle Landschaft aber nur absolut durchschnittliche Strände, wie ich immer wiedere betone. Da bist Du auf Samana besser dran. Wann und wo seid ihr dort?

    Viele nette Erlebniss in der Carib - und nimm auf das Walboot ein paar Tabletten mit. Haben wir beim "Atlantik Ocean Crossing" bei Top Wetter und Wind 3-4 nicht gebraucht.

    Habe bei unserem Aufenthalt vor vielen Jahren von einigen Gästen gehört, das es recht "ruppig" war unterwegs. Wünsche euch ruhige See, bestes Wetter und viele Wale.

    Greetings     Gero

    8/18 Alcudia, 11/18 Samana, 5/18+4/19 Seych. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!