Akumal / Tulum - konkrete Shoppingtipps /Infos öff. Verkehrsmittel ges.

  • 123fernweh
    Dabei seit: 1170028800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1316526005000

    Hallo zusammen

    Demnächst geht es für mich (alleinreisende Frau)  los ins Grand Sirenis Resort in Akumal (Riviera Maya).

     

    Wer kann mir noch konkrete Tipps geben: gibt es dort irgendwo große Einkaufszentren zum Shoppen. Was kann man so insgesamt unternehmen (außer den typ. mex. Ausflugszielen) - hauptsächlich shoppingmässig - wo muss man unbedingt gewesen sein????

     

    Wer kann mir noch konkrete Tipps geben, wie ich zum Shoppen oder so komme??

     

    Wer hat schon Ausflüge auf eigene Faust (mit Taxi/öff. Verkehrsmitteln) gemacht und kann mir auch hier Tipps geben???

     

    Den vorh. Thread habe ich durchgeschaut, mir fehlen noch ein paar neue und konkrete Infos.

     

    Vieeeeeeeeelen Dank!!

     

    Viele Grüße

    Bea

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1317127997000

    Mexico wird im Unterforum Mittelamerika behandelt.

     

    Zum Shoppen musst du zumindest nach Playa del Carmen, oder besser noch nach Cancun. Ganz easy & billig mit dem Colectivo zu erreichen.

    born 2 dive - forced 2 work
  • vincent9th
    Dabei seit: 1299628800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1325781756000

    Warum will man nur shoppen und buch sich bei Akumal ein?? Versteh ich nicht... :frowning:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1325784146000

    ...da das richtige Forum der TO inzwischen bekannt ist, schließen wir an dieser Stelle wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!