• ernie56
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1472666554000

    da meine Frau und ich wegen Schnarchens die Ferien mehrheitlich in getrennten Zimmern verbringen sind wir immer auf der Suche nach Hotels die entweder 2 Bedroom-Suiten, Schlaf- und sep. Wohnzimmer mit Schlafgelegenheit oder halt auch 2 Einzelzimmer anbieten. Auf den Suchportalen ist das noch schwierig einzugeben darum die Frage wer kennt ein Hotel auf Aruba das unseren Bedürfnissen entsprechen würde und trotz allem noch zahlbar ist? Danke für jeden Tipp

  • Reisende2010
    Dabei seit: 1270425600000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1476452626000

    die Frage ist sehr sehr gut. Uns geht es nicht anders. Wir bräuchten auch mehr Hotels die zwei Einzelschlagmöglichkeiten anbieten. Ich bin auch immer über Tipps erfreut.

    Wir wollen nächstes Jahr nach Jamaika, vielleicht weiß jemand dort auch einen Tipp.

  • frarichter
    Dabei seit: 1184198400000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1503234185736

    Mich würde mal interessieren, ob ihr fündig geworden seid. Wir suchen auch nach einem Hotel, was 2 SZ anbietet, aber nicht wegen schnarchen, sondern weil unser pubertierendes Kind nicht mit uns in einem Zimmer schlafen möchte. Scheint es kaum zu geben. Bisher hab ich nur eines auf Jamaika gefunden. In der Dom rep waren wir schon, auf Kuba auch. Mexiko machen wir später mal ohne Kind. Aber sonst sind wir eigentlich offen, Hauptsache Karibik. Tipps wären super.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!