• NicoleLamp
    Dabei seit: 1298851200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1299867379000

    Hallo!

     

    Wir legen bei unserer Kreuzfahrt 1 Tag in Falmouth an, hat wer eine Idee wie wir diesen am besten nutzen, sodass wir verschiedene Eindrücke von dem Land bekommen?

     

    Wollte eigentlich zu den Wasserfällen, aber eine Plantage bzw. eine Stadt wär auch nett! 

    Gibt es einen Anbieter, den ihr empfehlen könnt, oder soll ich über das Schiff buchen?

     

    DANKE!!!!!

    lg

    Nicole

  • johnmaica
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 420
    geschrieben 1299876146000

    Leider kennen wir keinen Anbieter in Falmouth.

    Der Wasserfall ist schon sehenswert, wobei es auch voll sein wird, da ja u.a. einige Leute vom Schiff dorthin fahren werden

    In Ocho Rios gibt es einen schönen botanischen Garten, der Ort selbst ist wahrscheinlich dann auch gerade überlaufen.

    Man kann Bambusloß fahren auf dem Weg oder Tropfsteinhöhlen besuchen

    Viel Spaß auf Jamrock

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3445
    geschrieben 1299964186000

    Hallo Nicole,

    Ausflüge übers Schiff gebucht sind meißt sehr teuer und man ist auf einen Ausflug beschränkt. Wir haben an einem Tag die Fälle, den Sessellift, die Floßfahrt und die Delphine gemacht, in den Reisetipps findest Du die Beschreibungen.

    Gruß Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!