• Suppenfan
    geschrieben 1385203677000

Hallo,

ich weiß noch nicht, ob ich ins Rocky Musical gehen möchte, wenn ja, dann ggf. in die Nachmittagsvorstellung.

Im Forum habe ich einen Tipp für kurzfristige Tickets gefunden und zwar nähe Miniatureisenbahnwelt, dem Kehrwieder Theater. Weiss hier jemand, ab wieviel Uhr bzw. von wann bis wann der Last Minute Verkauf dort stattfindet ? Da ich vielleicht in die Miniatureisenbahnwelt gehe, könnte ich dass echt super kurzfristig entscheiden.

Als weitere Alternative überlege ich eine Fahrt auf der Elbe, allerdings ist mir die große Hafenrundfahrt bekannt und geht mir auch nicht weit genug die Elbe entlang. Eine andere Tour kann ich aber nicht finden, gibt es da doch noch eine Alternative ?

Ich meine damit eine Schiffstour, die vielleicht etwas länger dauert....?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Suppenfan
    geschrieben 1385463609000

Hallo Rolf,

ich hoffe es handelt sich um gutes Theater ;-).

Danke für Deinen tipp mit den Fähren, allerdings geht es da auch nicht wirklich weiter die Elbe entlang, wie bei der großen Hafenrundfahrt. Wahrscheinlich gibt es so etwas gar nicht, wie ich mir das vorstelle. Schade.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1385493480000

Hallo Suppenfan,

zu welcher Jahreszeit möchtest du denn deinen Ausflug per Schiff machen? Jetzt, im Winter sieht es schlecht aus. Ansonsten findest du hier Info, z.B. per Schiff von Hamburg nach Cuxhafen und zurück.

Vielleicht wäre ja eine Fleetfahrt in Hamburg etwas für dich. Dauert zwar nur 2 Std. wird aber auch im Winter durchgeführt. Info findest du hier.

LG

reiselilly

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1385495353000

@Suppenfan,

also ich hab' in HH noch nie eine Hafenrundfahrt gemacht, die bis zur Teufelsbrück oder gar bis ins Alte Land führte... :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1385495500000

@Malini,

Hafenrundfahrt hat er schon gemacht. Er möchte eine größere bzw. längere Fahrt auf der Elbe machen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1385497127000

reiselilly,

schon klar! Ich frage mich nur, welche er gewählt hat, dass er bis ins Alte Land gekommen ist... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • chriwi
    geschrieben 1385497542000

Ich kenne auch keine Hafenrundfahrt, die so weit geht. Mit den HVV-Fähren kommt man zum Preis eines normalen Fahrscheins (bzw. mit der Hamburg-Card gratis) fast bis Travemünde.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!