• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1457805446000

:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1458767373000

Lebt es noch?!

Ich frage mich bei dem partiellen Totentanz sowie andererseits ausufernden Angriffen, OTs, Doppel-Threads, Thredas-Sperrungen/Neueröffnungen und Inkompetenzen nicht ob es noch lebt, sondern eher was aus dem Forum inzwischen 'geworden' ist. :shock1:

Vieles ist nur noch peinlich, was andere inzwischen ebenso sehen/gesehen haben. Es wurden (leider) - und werden daher sicher noch - die Konsequenzen gezogen. :disappointed:

Ich sage schon mal 'tschüß' :wave: und hoffe, daß dieses posting nicht auch der sinnfreien und wilden Löschorgien anheim fällt.

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1458775090000

Curi - es ist doch Urlaubszeit - die Leute hüpfen doch grad alle dem Osterhasen nach oder gehen im in die Ferne ausm Weg :laughing: ......OOOoooooder müssen gaaanz normal arbeiten, wie immer - bzw. momentan noch mehr, da überall Hochbetrieb:) :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • doc3366
    Verwarnt
    geschrieben 1458836964000

Ich glaub, Du hast den Curi nicht so ganz verstanden :grinning:

"Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Rhodos-Peter
    Verwarnt
    geschrieben 1458846155000

@doc

vielleicht habe ich Curi verstanden, zumindest verstehe ich seine derzeitige Signatur: "Cum tacent clamant" Was allerdings im Detail zu seinem Beitrag führte, weiß ich nicht, dafür bin ich nur noch viel zu selten im Forum und auch nicht mehr im "Fun"

Kann sein, dass auch andere User/innen es hier nicht mehr lustig finden, so wie Du es ja auch in Deiner Reminiszenz im Eingangspost bemerkt hast. Ich kann da nur für mich sprechen, meinen Fun habe ich längst im wahren, realen Leben mit Familie, Freunden und Bekannten, im Job und alltäglichen Dingen.

Und ich bin froh, nicht 24Std. in einer virtuellen Welt mit imagineren Freunden gefangen zu sein und zu allem eine Runde zu senfen oder auf d(t)rollige Beiträge zu antworten, es ist die Zeit nicht wert und ändert nichts, wenn Du ein Problem nicht lösen kannst, löse Dich von dem Problem, ganz einfach...

uuuppps, ich muss gleich los ins Kino mit Freunden, wir werden hoffentlich viel Spaß bei "My big fat greek wedding 2" haben, mach nicht mehr so lange...

:wave: :open_mouth:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1458857816000

Schade curiosus, das Du es so siehst und nun auch gegen Ex-Kollegen wetterst :(

• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1458863540000

@Ahotep,

hier mal ein kleines Beispiel:

Ich stelle eine Frage im Bangkok-Forum, bekomme eine Antwort, die dummerweise einen nicht erlaubten Link (zum eigenen Reisebericht) erhält. Während ich meine Antwort schreibe, verschwindet der komplette Beitrag. Verwundert editiere ich meine Antwort, aber natürlich steht's ja jedem frei, seine eigenen Beiträge ggf. wieder zu löschen. Mein Dank an den User verschwindet dann aber auch umgehend, sodass klar ist, was da gerade passiert ist...

Sorry, aber den kompletten (und hilfreichen) Beitrag sowie meine Antwort zu löschen, ist sinnfrei! 

(Hätte übrigens auch noch weitere derartige Beispiele im Angebot).

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1458864577000

doc - ich hab ihn durchaus verstanden - allerdings stand zum Zeitpunkt meiner Antwort hier noch ein etwas anderer Text von ihm da als jetzt....somit gibts jetzt wenig Sinn mehr.... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • rumsstein
    geschrieben 1458892682000

Bei allem Respekt vor einem ehemaligen, früher sehr aktiven - und von einigen wohl auch gefürchteten - Admin, aber das klingt wie das Stammtischbekenntnis eines alten Mannes. Die heute so verderbte Welt war früher noch in Ordnung, die Winter waren kälter, die Sommer heißer und die Mädchen hübscher.

Wenn man mal in "antiken" Foren herumstöbert, findet man schon in den Gründerjahren derbes Gepolter, heftige Anfeindungen und jede Menge geistigen Durchfall. Nur ist das Forum viel größer geworden und dadurch nimmt natürlich die Anzahl (aber nicht der Prozentsatz) weniger gehaltvoller und wünschenswerter Beiträge analog zu, was zu dem Gefühl der zunehmenden "Verwahrlosung" des Forum führen kann.

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Weder heute noch im Damals der "Weißte noch"-Zeiten. ;)

Noch eine persönliche, unmaßgebliche Anmerkung, Curiosus: Deine frühere Signatur, "dum spiro spero", hat mir besser gefallen als die aktuelle.

"Solange ich atme, hoffe ich" klingt für mich "jünger" als das neue "durch ihr Schweigen schreien sie". Und weniger dramatisch. Dabei ist mir durchaus klar, dass Du Deine Signatur nicht auswählst, um mir zu gefallen. :D

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!