• yurena
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 633
    geschrieben 1226072240000

    Hi Leute,

    wir fliegen nächsten Monat nach Fuerteventura, in diese Anlage. Wir waren schon

    zweimal dort! Zuletzt vor drei Jahren. Da war noch ein Couch-Tisch vorhanden!

    Jetzt hab ich mir die Bilder im Forum angeschaut und musste mit Schrecken fest

    stellen, dass der Tisch nicht mehr da ist!! :frowning: :frowning: :frowning:

    Stattdessen ein kleiner runder Tisch mit nur zwei Stühlen! Wir sind zu viert, wo sitzt

    die 3. und 4. Person :frowning: :frowning:

    Die anderen "Wehwehchen" waren bereits vor neun Jahren vorhanden. Also ist in der Richtung nichts verbessert worden, NADA! Was mich sehr interessiert: ist das

    Kochgeschirr,d.h. der Bodendurchmesser passend zum Durchmesser der Kochplatten :frowning: Und ganz wichtig!! wenn schon keine Kaffeemaschine, gibt es wenigstens eine Kaffeekanne mit Filter :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

    Bange und hoffe auf Eure Antworten so :disappointed: oder, hoffentlich so :D

    Wir freuen uns jedenfalls auf unseren Urlaub, auf den nahegelegenen Strand, auf

    Morro und auf diverse Ausflüge, z.B. zur Insel Los Lobos, die wir noch nicht besucht

    haben!

    Saludos y hasta luego :shock1: Yurena :shock:

    Adui mpende
  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1226077721000

    Hi,

    es hört ja fast so an,als warst Du vor 3 Jahren schon nicht so ganz zufrieden!Lieg´ich da mit meiner Vermutung richtig?Wenn ja,warum buchst Du dann dieses Hotel wieder?

    Ich hätte mir ein anderes Hotel gesucht!Ich bin auch ein totaler Fuerte-Fan und höre ,daß auch viele dann das Aparthotel Palm Garden buchen.Ist neu renoviert und auch ohne Verpflegung buchbar.Alternativ dazu gibts dann noch AI.Liegt doch auch ganz zentral mitten in Jandia.Nach Morro auch nicht weit.

    Schönen Urlaub schon mal von mir und einen

    dicken Gruß

    Mary

    :laughing: :frowning: :D :rofl:

  • yurena
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 633
    geschrieben 1226157093000

    Hi Mary, da hast du dich verhört! Du liegst nicht

    richtig mit deiner Vermutung!! Uns gefällt die Anlage, auch, aber nicht nur, weil das fast die einzige ist,

    die noch ÜF anbietet, und nicht, wie z.B., auch das von dir genannte "Palm Garden

    entweder nur Übernachtung, oder AI. anbietet. Wir sind absolut keine AI-Fans!!!!

    Nach dem Frühstück gehen wir onTour, kommen zurück, wann wir wollen und sind

    an keinerlei Termine gebunden. Das ist unsere Urlaubs-Philosophie. Eigentlich

    wollte ich ja nur wissen, wo der Couchtisch geblieben ist :frowning: Ich meine eben,

    eine Couch ohne Tisch!?, da fehlt was!! Wo stellen wir unsere Gläser, etc. ab?!?

    Doch deswegen lassen wir uns unseren Urlaub nicht verderben.

    Wir sind passioniete GC. Fans, FV. kommt an zweiter Stelle. Was uns

    weiterhin interessiert, ist die Sache mit Kochplatten und Kochgeschirr! :frowning:

    Schönes Wochenende und l.G. :D Yurena :shock1:

    Adui mpende
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1226226821000

    Hallo Yurena,

    habe mir vor 6 Wochen ein App. im Mar angeguckt und dort war ein Couchtisch verhanden. Den Rest kann ich Dir leider nicht beantworten.

    Gruss Marco

    Gruß Marco
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1226232175000

    @yurena

    vielleicht ist das foto, dass du dir angesehen hast, von einem urlauber, der dort nur zu zweit gewohnt hat?

    wenn wir zu zweit ein appt. haben, dass eigentlich für 4 ausgestattet ist, stellen wir die sachen, die wir nicht brauchen, an die seite.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • yurena
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 633
    geschrieben 1226396318000

    Hi Marco,

    danke für deine Antwort, das klingt doch sehr gut, mit Tisch ist's eben gemütlicher

    Hii Lexi, auch dir danke für deine Antwort. Ich räume ja auch gern auf und weg,

    aber der Couchtisch bleibt stehen :D :D Wir freuen uns jedenfalls auf unseren

    Urlaub, auf die Insel, die soo viel zu bieten hat!!

    Bedanke mich nochmal bei euch Beiden und L.G. :shock1: Yurena :shock:

    :D We will survive :D

    Adui mpende
  • yurena
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 633
    geschrieben 1228577340000

    Hallihallo Ihr Lieben,

    nun ist es ja bald soweit, dass wir nach Fuerteventura fliegen! Sehr viel steht

    auch im Katalog,doch eins steht da nicht: Wo in Jandia, Morro, etc., gibt es eine

    Weihnachtskrippe zu besichtigen, bewundern, wie auch immer? :frowning: :frowning:

    Ich vertraue darauf, dass ich bald eine informative Antwort bekomme und sage

    schon mal Danke, Thanks, Gracias y hasta luego :D

    Saludos :shock1: Yurena :shock:

    Fuertventura, Sol Jandia Mar: 29.12.2008-12.01.2009

    Adui mpende
  • Marco L.
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 4286
    geschrieben 1228580919000

    Oha keine Ahung, vll in der Kirche in Morro, sonst wüßte ich auch nicht wo.

    Es gibt eine in Puerto del Rosario. In der Nähe vom Busbahnhof, mehr weiss ich auch nicht.

    Gruss Marco

    Gruß Marco
  • hema2812
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 864
    geschrieben 1228908895000

    Yurena,

    Bin gerade aus Jandia zurück.

    Krippe? Ja. da die habe ich im EZ Cosmo, ganz in deiner Nähe, entdeckt.

    Weihnachtlich ist es auch im Ibero star palace geschmückt.

    Schönen Urlaub

    hema

    P.S. In den nächsten Tagen werde ich unter Reisetipps reichlich Infos und Bilder liefern, vor allem über Jandia und Morro Jable.

  • hema2812
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 864
    geschrieben 1228909422000

    Yurena,

    Bin gerade aus Jandia zurück.

    Krippe? Ja. da die habe ich im EZ Cosmo, ganz in deiner Nähe, entdeckt.

    Weihnachtlich ist es auch im Ibero star palace geschmückt.

    Schönen Urlaub

    hema

    P.S. In den nächsten Tagen werde ich unter Reisetipps reichlich Infos und Bilder liefern, vor allem über Jandia und Morro Jable.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!