• *melluca*
    geschrieben 1294782019000

Hallo zusammen,

wir haben uns soeben für einen 9-Tägigen HP-Urlaub im Riu Palace Jandia entschieden. Nach ewigem suchen und vergleichen unzähliger Hotels, in denen man nur von schlechtem Essen, unfreundlichem Personal oder einem weniger schönen Strand zu lesen bekam, ist es jetzt einfach so. Wir fliegen nach Fuerte ins Riu Palace. Trotz all der guten Bewertungen, liegt mir eines noch immer im Magen. Wir haben unseren 7-jährigen Sohn dabei und scheinbar ist das Hotel meist von "älteren" Herrschaften belegt. Uns stört das nicht, aber viele stören sich ja an Kindern. Letztendlich hoffe ich nun einfach auf die Ferienzeit, denn im August sind ja meist viele Familien unterwegs. Zudem bieten Sie (ausschliesslich) im August auch Kinderanimation an.

Wir möchten einfach gerne einen Traumstrand, wie er dort vorgegeben wird auf den Fotos, genießen und dabei eigentlich alles vor der Tür haben. Ich denke das haben wir mit diesem Hotel auf jeden Fall. Hatte denn jemand bereits Erfahrungen in diesem Hotel mit Kindern? :(

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1295248126000

@ melluca

Ich würde mir nicht Gedanken darüber machen, ob es andere stört.

Die ältere Generation ist eh die schlimmste am Buffet - also kann euer Kind dort nur

glänzen.

Wenn dort keine Kinder erwünscht wären, dann würde das in der Hotelbschreibung

schon drin stehen - tut es nicht - also müssen die älteren Herrschaften das akzeptieren.

Kinder weinen halt mal oder haben keine Lust lange am Tisch zu sitzen.

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • *melluca*
    geschrieben 1295475233000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

@Terrorkruemel73

Klar, könnten mir die "älteren Leute" egal sein, allerdings kann es auch ganz schön nerven, wenn man angeglotzt wird, wie ein Auto, nur weil das Kind halt nicht immer funktioniert und man es ständig festhalten muss. Das wäre für mich kein Urlaub. Aber scheinbar ist das Personal superfreundlich und trägt Kinder, laut Aussage der Bewertungen, auf Händen. Dass es keine Einrichtungen wie ein Spielplatz gibt oder sonstigem, wussten wir ja jetzt als wir gebucht haben. Trotzdem bleibt ein bisschen Bauchweh. Aber ich denke in der Reisezeit August wird es doch nicht langweilig oder? Vorallem sind da sicherlich viele Familien unterwegs. Ob sie nun in dem Hotel wohnen ist ja eigentlich egal. Man ist ja sowieso für sich.

Aber trotzdem Danke für deine zusprechenden Worte. Man hat heut zu Tage einfach oft das Gefühl, Kinder sind einfach nicht mehr erwünscht. Und die "alten" vergessen oft, dass sie auch mal Kinder waren. Schade eigentlich.

Gruß melluca

• poly3
    geschrieben 1295522645000

Ja, ja, zum Glück werdet Ihr ja nicht älter und bleibt ewig jung.?!?

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1295527212000

Wir waren alle mal "klein" , auch die jetzige ältere Generation, nur das vergessen die gerne mal.

Und sag mir jetzt nicht, die haben nicht in einem unpassendem Moment geweint oder geschrieen.

Warum solltet Ihr, wenn ihr es Euch leisten könnt, nicht in einem schicken Hotel Urlaub machen , nur weil Ihr jetzt ein Kind habt ?

Wenn s nach den ALTEN geht, dann sollte man Familien mit Kindern nur in gesonderten Hotels unterbringen, dabei vergessen sie gerne mal, das das die Rentenbeitragszahler von morgen sind. ;)  

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist ganz in der Nähe ein Spielplatz an der Promenade am Meer - ganz toll aus Holz und richtig gross.

Gruss

Krümelchen 

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • dieganzewelt
    geschrieben 1295530013000

@Terrorkruemel73,

was soll diese Anschuldigung  :frowning:   Die ältere Generation ist eh die schlimmste am Buffet.

Und diese Aussage :frowning:

Wenn s nach den ALTEN geht, dann sollte man Familien mit Kindern nur in gesonderten Hotels unterbringen, dabei vergessen sie gerne mal, das das die Rentenbeitragszahler von morgen sind.

Ich erbitte mir als ALTE ein wenig Respekt, und unsere Rentenbeiträge wurden uns

während unserer 45 jährigen :D Berufstätigkeit einbehalten!! Hätten wir diese Abzüge auf ein Sparbuch gelegt, ginge es uns heute warscheinlich besser. Vielleicht einmal vorher

überlegen und dann schreiben. :disappointed: :(

Ich lebe 335 Tage im Jahr mit unserer Tochter und ihren 2 Kids (10 + 11 Jahre ) und unserem Sohn im gleichen Haus zusammen und liebe sie über alles. Aber 2x im Jahr

überkommt mich das Bedürfnis nach einem kinderfreien Urlaub.

Sei versichert, ich benehme mich tadellos am Büffet. Ich weiß ja nicht, in welcher

Kategorie Du Urlaub machst :( , aber in meinen ausgesuchten Senioren-Hotels gibt es diesbezüglich keine Klagen. 

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Terrorkruemel73
    geschrieben 1295551176000

@dieganzewelt

Ich verbringe meinen Urlaub in guten Häusern .

Natürlich gibt es Leute aus der älteren Generation, die sich tadelos am Buffet benehmen, aber die die sich daneben benehmen,sind auch die, die sich über die Kinder dort aufregen , weil sie weinen, rumlaufen etc - und die habe ich damit ansprechen wollen und meine nicht die Allgemeinheit  - und darum ging es hier und nicht um alle .

• dieganzewelt
    geschrieben 1295551478000

@Terrorkrümel73,

das hier hört/liest sich aber anders:

Die ältere Generation ist eh die schlimmste am Buffet. Wenn s nach den ALTEN geht,

Das liest sich für mich allgemein und sehr respektlos. Tut mir leid.

:shock1: :(

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Terrorkruemel73
    geschrieben 1295551889000

... dann hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

Aber das meinte ich damit - aber es ist ja nur eine Minderheit - aber die reicht schon

einem dem Urlaub zu vermiesen ;)

• querenburg44801
    gesperrt
    geschrieben 1295554596000

Ein BRAVO an dieganzewelt.

Aber jetzt kommt ALLE wieder herunter, genug aufgeregt. Ich denke Terrorkruemel73 will seinem Namen nicht gerecht werden ;) und hat seine Aussagen ja auch bereits relativiert.

Bald genieße ich meine Rente!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!