• ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1409937674000

    Hallo,

    ich hatte in meinem letzten Urlaub nur meine EOS dabei und nicht noch meine Handycam. Jetzt habe ich mal einen kurzen Clip mit der EOS gemacht und auf den PC runtergeladen und dieser kleine Miniclip hat über 200 MB. Da steht dabei Elementtyp Quick Time Video .mov

    Zum per email verschicken ist das ja viel zu riesig. Wie bekommt man die denn kleiner zum verschicken oder auch, um hier bei hc beim den Reisetips mit einzufügen oder kann ich ein über 200 MB Video hier hochladen???

    Danke für Info,

    FF

    *Meine bisher schönsten Ziele: Boracay & Providenciales*
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7854
    geschrieben 1409941315000

    Hallo FF,

    klick mal hier, dort in diesem Info-Thread "Fragen und Antworten zu den Videos" findest Du einige wichtige Infos.

    Bei HC kannst Du Videos bis max. 330 MB hochladen.

    Weitere Infos unter FAQ  >>> Reisevideos.

    Mit einem Video-Bearbeitungsprogramm kannst Du ein Video in den allgem. gängigen Formate und Auflösung zum Exportieren komprimieren und konvertieren.

    Im I-Net gibt es auch Video-Converter als Freeware z.B. klick hier. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1410018180000

    Vielen Dank, schon erledigt, ist schon nur noch 23 MB groß  :p

    FF

    *Meine bisher schönsten Ziele: Boracay & Providenciales*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!