• hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1180523595000

    Hallo,

    wir können uns nicht entscheiden welche Digicam??

    Nikon Coolpix P5000 oder die Casio Exilim RX V!!

    Hat jemand Erfahrungen damit??

    Grüße Hawaii-elke

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1180534468000

    Schaut mal unter Panasonic - Lumix nach! Kann ich empfehlen mit dem super Laica Objektiv und 10X optisches Zoom, die LZ3 oder LX3 mit 7 effektiven MP. Weiß nicht wie sie jetzt gerade heißt, Kann auch nicht nachsehen, weil ich gerade auf meinen Abflug warte.

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1180718955000

    Hallo hawaii-elke,

    die Nikon COOLPIX P5000 (für ca. 350 EURO) ist schon ein feines Teil.

    Trotz des Preisunterschiedes würde ich die Nikon der Panasonic Lumix DMC-LZ 3 (für ca. 200 EURO) vorziehen.

    Schönes Wochenende!

    Gruß

    Hefe

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!