• AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1225147430000

    Hallöle! Fliege im April in die Dom.Rep und hätte gerne eine Casio Exilim die sich für Nachtaunahmen genauso eignet wie für Unterwasser,das heißt es sollte eine Casio sein für die ich auch ein Unterwassergehäuse bekomme!Kann mir da jemand helfen??Lieben Dank für die Hilfe.... Angie

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1225157097000

    Da gibt es die V-, Z-, S-, F-, P- und FH-Serie.

    Für welche Serie hast Du das Unterwassergehäuse?

    Für Nachtaufnahmen eignen sich alle >diese hier<.

    >Unterwassergehäuse< gibt es aber dann nur für EX-S 600, EX-S 500, EX-S 10, EX-Z 600, EX-Z 500 und EX-Z 55.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • golanta
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 259
    geschrieben 1225188586000

    Hallo,

    ich habe mir letztes Jahr die Casio EX-Z700 zugelegt. Auch für diese Kamera passt das UW-Gehäuse EWC-70. Bin mit den beiden Teilen sehr zufrieden. Zu Nachtaufnahmen kann ich nicht viel sagen, da ich die Kamera fast nur unter Wasser nutze.

    Gruss

    Annelie

    dive ever - work never
  • Dennis123
    Dabei seit: 1151193600000
    Beiträge: 2811
    geschrieben 1225188795000

    Hallo Angie,

    ich benutze tie Exilim z1200 ausschlißlich für Unterwasserbilder,für alles anderere habe ich die Nikon D50 und D80 daher kann ich dir nichts über die Bildquallität bei Nachtbildern sagen.

    Aber hier kannst du dir ein Paar unbearbeitete Unterwasserbilder von der Casio anschauen http://picasaweb.google.de/dugong54/Gypten2008#

    LG Dennis

  • AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1225190605000

    Ich danke euch schön! Hallo Dylan! Ich habe noch kein Gehäuse für Unterwasser.Habe mir aber einige Testberichte durchgelesen im Internet und bei den Kamera's von Casio für die ich ein Gehäuse bekomme konnte ich nie etwas über die Qualität von Nachtaufnamen lesen.Ich danke dir für deine Antwort...hilft ja schon mal etwas! Lieber Gruß..Angie

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1225192939000

    Hallo Dennis,habe mir die Testberichte zu 1200 bei Amazon durchgelesen und konnte mir dort auch Nachtfotos anschauen und bin begeistert!Allerdings sollte man wohl die Anfangseinstellung verändern da diese nicht optimal ist.Konntest du das gleiche feststellen oder war bei Dir alles von Anfang an okay?LG Angie

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Dennis123
    Dabei seit: 1151193600000
    Beiträge: 2811
    geschrieben 1225204405000

    Hallo Angie,ich habe die Kamera nur im Wasser mit dem dazugehörigen Unterwasserprogramm benutzt,du kannst aber auch alles manuell einstellen,für Nachtaufnahmen solltest du dir noch ein Ministativ besorgen,das kostet nicht viel und kannst es überall hin mitnehmen.

    Bei Nachtfotos solltest du immer die Kamera abstellen (Stativ) und den Selbstauslöser benutzen,da die Belichtung schon mal ein paar Sekunden dauern kann und die Bilder sonnst verwackelt sind.

    LG Dennis

  • AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1225281405000

    Hm...hab leider bisher kein Unterwassergehäse gefunden :disappointed: Im Internet steht ,das passende Gehäuse ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht lieferbar :sad: Ob die überhaupt nochmal kommen???Passen nicht auch andere Typen dazu????

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Dennis123
    Dabei seit: 1151193600000
    Beiträge: 2811
    geschrieben 1225285309000

    Hallo Angie,bei einer Auktionsseite gibts noch welche,aber nur aus Japan und USA.

    LG Dennis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!