• smartie99
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1245082715000

    Hallo zusammen

    Ich habe aufmerksam alle Beiträge zu den verschiedensten Unterwasserkameras durchgelesen und wollte mir schlussendlich eine Solaris Digital 512 kaufen. Nun ist diese nicht mehr erhältlich und bei einem Händler habe ich lediglich die Solaris 525 gefunden. Aber es gibt weder bei Google noch in diesem Forum einen Beitrag über diese Kamera. Ich nehme mal an, es wird sich um einen Nachfolger handeln, aber da ich überhaupt NICHTS darüber gefunden habe, wollte ich euch um eure Meinung bitten.... Hat jemand schon etwas darüber gelesen?

    Danke und Grüsse

  • maloni
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 2974
    geschrieben 1246440604000

    Habe jetzt die Technaxx x19 gekauft, weil ich auch keine Solaris bekommen habe... tja... bin schon neugierig.

    sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • joachim9
    Dabei seit: 1198972800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1246728326000

    Also auf den ersten Blick hab ich keinen Unterschied zur 512 feststellen können.

    Fürs erste bin ich ganz zufrieden mit der 512,auch wenn die Wegwerfquote der Fotos nicht gerade gering ist.Natürlich sind die Ansprüche sehr verschieden,was die Bildqualität angeht,bei guten Bedingungen sind die Bilder absolut in Ordnung.

    Wenn auch der Kamerapreis stimmt für den Einstieg nach meiner Meinung geeignet.....

    joachim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!