• TauchTaube
    Dabei seit: 1313366400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1313407289000

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Kompaktkamera mit zusätzlichem UW-Gehäuse. Leider blicke ich bei den ganzen Angeboten und technischen Daten überhaupt nicht mehr durch da einfach zuviele Modelle auf dem Markt sind. Deshalb meine Frage:

    Kann jemand mir eine Kamera empfehlen???

     

    Hier meine "Ansprüche" und Wünsche:

    Die Kamera sollte sowohl über- als auch unter Wasser schöne Bilder liefern

    Preis mit Gehäuse: ca.600 Euro

    Sie wird in eher warmen Gewässern benötigt

    Sie sollte eine Vorrichtung besitzen um ev. später mal einen externen Blitz zu montieren

     

    Bin über jeden Tipp sehr dankbar

    LG TauchTaube

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1313410594000

    mal da reingesehen?

    http://www.holidaycheck.de/thema-Digitale+Unterwasserkamera-id_128649.html

    Top-HolidayChecker 2013-2017 ALLSTAR 2017 Punkte:72.832* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0 * www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen *Away-Reisemagazin Holidaycheck * emons: * Die Zeit Online/Print
  • Huby 07
    Dabei seit: 1174435200000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1314745924000

    Hallo ,

    für gute Fotos über und unter Wasser benutze ich eine Olympus u725sw. die Nachfolgemodelle sind Technisch noch besser und liegen unter deinem Budget, man kann allerdings kein externen Blitz anbringen. Aber klein, praktisch, gut !

    Die Liebe ist wie das Leben selbst, kein bequemer Zustand sondern ein großes wunderbares Abeteuer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!