• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1483299772153

Hallo und noch ein gutes neues Jahr 2017

Die Option "dauerhaft eingeloggt bleiben" - aber frag mich ja nicht, ob und wann das kommt hört sich aber nicht sehr hoffnungsvoll an!?

Seit einiger Zeit ist das immer ausgeloggt werden nicht gerade lustig, und es kommt schon des öfteren vor dass man etwas schreibt was mal länger dauert genau wie eine ausführliche Bewertung, und wehe man speichert es nicht ist alles umsonst.

Es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein dass die Möglichkeit des dauerhaft eingeloggt bleiben das zumindest in letzter Zeit im alten Forum funktionierte ein Rückschritt ist.

Die Erfahrung in anderen Foren beweist doch dass diese Option möglich ist und bestens klappt.

Es wäre wirklich im Sinne des Forums wenn sich das wieder ändert.

LG

edithe

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • max06de
    geschrieben 1483311140489

Ich bin ganz deiner Meinung, aber ich kann mich nur wiederholen: Der Login ist nicht nur für das Forum, sondern systemweit. Auch ist nicht das Team, das das Forum betreut, für den Login zuständig.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!