• danyvo0804
    geschrieben 1440442896000

Hallo alle,

wir sind eigentlich schon ein bißchen Florida-Profis, waren schon 4 mal dort.

Wir wollen dieses Mal aber keine Rundreise machen, sondern einfach ein paar Tage nach der Kanada-Rundreise relaxen.

Hierzu suchen wir ein Hotel an der Westküste.

Direkt am Strand, mit schönem Pool, gerne mit Frühstück oder Kitchenette, Parkplatz ohne Gebühr und wenn möglich auch in einer Gegend, wo man Abends auch noch was unternehmen kann.

Gibts hierzu ein paar Geheimtipps????

Danke schon mal für die Tipps!

• Jessy1102
    geschrieben 1440451455000

Guten Abend,

Ich empfehle sehr gerne das Outrigger Beach Resort in Ft. Myers Beach. Herrlicher Strand, kostenloses parken, Fahrradverleih und die Ausgehmeile ist Ca. 10 Autominuten entfernt.

Wir lieben dieses gemütliche Hotel.

• Buckeye
    geschrieben 1440452807000

2013 waren wir im Bilmar Beach Resort in Treasure Island. Das Zimmer war groß mit zwei Queensize Betten und einer kleinen Küche. Vom Balkon hatten man einen wunderbaren Blick auf den Golf von Mexiko. Tolle Sonnenuntergänge.

Einige Restaurants, Bars und Geschäfte ( Walgreens + Publix ) sind fußläufig erreichbar. Parkplätze sind kostenlos. Das Zimmer war sehr sauber, aber wie bei fast allen Hotels in den USA sehr hellhörig.

• danyvo0804
    geschrieben 1440529437000

Cool,

Danke schon mal für die Tipps!

Wenn drumrum ein bißchen was los ist, finden wir das auch immer ganz gut!!!

• danyvo0804
    geschrieben 1440864430000

keine weiteren Tipps???

kann uns denn jemand einen Ort an der Westküste empfeheln?

Fort Myers Beach, Naples, Clearwater?

• Pinky3
    geschrieben 1442804180000

Hallo danyvo

am besten kannst du die Hotels an der Golfküste googeln, es ist schwierig dir etwas zu empfehlen denn es kommt darauf an was du suchst, in Fort Myers bin ich jedes Jahr und es gibt nicht so viele Hotels dort, das Outrigger wurde schon genannt dann wäre noch das Pink Shell direkt am Strand.

Mehr kann ich dir leider auch nicht empfehlen, wir sind immer in Cape Coral und mieten dort eine der Ferienvillen.

Gruss

• panguitch
    geschrieben 1442817273000

Geht mir wie pinky - wo soll es noch Geheimtipps in Florida geben? Besonders das Outrigger ist nun wirklich so ziemlich jedem Deutschen bekannt, denke ich. Waren wir auch schon 2 x - sehr gutes Preis Leistungsverhältnis auf der günstigen Basis. Kommt immer auf die eigenen Ansprüche und Erwartungen an.

Sanibel kommt schon mal nicht in Frage, wenn ihr abends was unternehmen wollt, obowhl die Insel sehr schön ist. Aber Ft. Myers Beach mit den beiden genannten Hotels wäre dann sicher was. Da soll schon was los sein. Die letzten paar Male in Florida waren wir auch an der Westküste ausschliesslich - aber sind abends außer Abendessen nie unterwegs gewesen. Pinky, wir waren auch in Cape Coral und dieses Jahr auf Sanibel....

Das Sirata Hotel in St. Petes Beach fällt mir noch, war auch sehr nett und im günstigeren Preisbereich. Ich meine, so zwischen Outrigger und Pink Shell, wenn ich mich nicht täusche.

Schöne Reise!
  • Pinky3
    geschrieben 1442881975000

panguitch, wir sind in diesem Jahr auch wieder zum 11 Mal in Folge in einer Ferienvilla auf  Cape Coral, ist für uns dort perfekt weil wir uns mit der Familie und Freunden treffen und eine gute Zeit haben :) es macht uns nichts aus etwas mehr mit dem Auto zu fahren, die Hotels in Fort Myers sind auch nicht so toll auch wenn sie am Strand liegen, es gibt auch noch die Möglichkeit ein Apartement direkt am Beach zu nehmen, hatten wir auch schon, aber ein Haus hat da doch mehr zu bieten..........

Gruss

• panguitch
    geschrieben 1442908861000

Hallo Pinky,

uns hat es in einem Ferienhaus auch am Besten gefallen, wir hatten damals noch unsere erwachsenen Söhne mit Freundinnen eingeladen. Sind während der Zeit auch das eine oder andere Mal an einen Strand gefahren. Aber um den ging es uns nicht so sehr, da man auch vieles andere unternehmen kann. Mit unseren Kindern hatten wir viele Jahre Urlaub in den USA gemacht, häufig auch im Südwesten oder Westen von Kanada, dann mit Wohnmobil. In Florida hatten wir zu Beginn Rundreisen gemacht und sind dann auf die ruhigere Art umgestiegen.

Im April waren wir auf Sanibel Island, Condo direkt am Strand. Da waren wir natürlich täglich für eine oder zwei Stunden am Strand, haben aber auch schöne Strandspaziergänge gemacht und hatten Fahrräder für die komplette Zeit gemietet.

Schöne Reise!
  • Pinky3
    geschrieben 1442967695000

Hallo panguitch,

ja genau so ist es auch bei uns, wir mögen diesen ruhigen relaxten Urlaub einmal im Jahr mit der Familie und Freunden und unsere Tochter ist schon über 30 und kommt auch noch immer mit, sie liebt Florida sie war das erst Mal mit 9 Jahren dort :) für uns geht es im November wieder los..........

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!