• nadine0911
    geschrieben 1281220599000

Hallo,

meine Familie haben vor im nächsten März nach Amerika zu fliegen. Wir werden erst nach North Carolina fliegen und dort Freunde besuchen. Nach 5 Tagen wollen wir weiter um noch irgendwo 2 Wochen entspannten Strandurlaub zu machen.

Wir dachten daran nach Miami zu fliegen ... doch dann hört unsere Planung schon auf.

Da keiner von uns jemals in Florida war haben wir keine Ahnung wohin wir uns orientieren sollen. Am liebsten wäre uns ein nicht ganz so großer Ort mit direkter Strandlage. Gibt es hier vielleicht irgendjemand der da einen Tipp für uns hat?? Wir möchten uns dann dort eine Ferienwohnung organisieren, es ist nur einfach sehr schwer wenn man keine Ahnung hat wo man hin soll :-)

Wir wären über jeden Tipp sehr dankbar!

Viele Grüße und Danke

Nadine

• Kleefeld
    geschrieben 1281223322000

Hallo nadine

Willkommen im Forum

In Cape Coral Florida findest Du am meisten Angebote,

ganz tolle Ferienhäusern mit Pool, zu erschwinglichen Preisen.

Gib Ferienhaus Cape Coral oder Florida ein.

Viel Glück

Gruss von ALICE

• panguitch
    geschrieben 1281260639000

Vielleicht ein paar Tage in Orlando und dann an die Westküste? Wir hatten mal ein Condo in Windsor Hills vor den Toren Disneys, dann noch Shoppen in den Outlets in Orlando. Hier waren wir, 3 SZ.

Schön ist auch Anna Maria Island oder Siesta Key. Wir hatten ein Condo gemietet mit 2 SZ, aber es gibt auch größere FW zu mieten. Sunset Royale

Schöne Reise!
  • Reisemarie
    geschrieben 1281266989000

Hallo Nadine,

mit März für eure Floridareise habt ihr euch mit die teuerste Zeit ausgesucht, zumindest an der Küste, ob Miami, Fort Lauderale oder die Golfseite mit Fort Myers.

Ich suche für mich für die gleiche Zeit nach einem Hotel bzw. App./Fewo und musste leider festsellen, daß sich bereits 2-Sterne-Anlagen für 1 Nacht bis zu 500,- US $ inkl. Steuern und Parken fragen. Daß, was man auf den Bildern im Netz zu sehen bekommt, dafür würde ich in Europa keine 80,- Euro geben.

Nachdem ich bereits Tage damit zugebracht habe, etwas passendes für uns zu finden, habe ich es aufgegeben (Nur damit man mich richtig versteht, 120 - 150,- Euro darf es pro Nacht schon kosten, aber darin enthalten sollten die Nebenkosten wie Steuern, Frühstück und Parken sein.) Wir haben flugmäßig leider keine andere Wahl (Rückflug nach Transatlantik-Kreuzfahrt) und müssen nun zusehen, wie und wo wir diese Tage verbringen. Wir waren im Mai am Tegernsee, haben in einem 4-Sterne-Hotel in Rottach-Egern ein wunderschönes Zimmer direkt zum See mit riesigem Eckbalkon gehabt, Frühstück mit allem Drum und Dran und haben dort 140,- Euro bezahlt inkl. aller Nebenkosten.

Warum muss ich in Florida für viel schlechtere Leistungen so viel mehr bezahlen?

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Kleefeld
    geschrieben 1281275530000

@nadine

Für dieses Haus hat es Bewertungen bei HC, es macht einen sehr guten Eindruck!

Villa Florida Dream 

Traum Ferienhaus in Strandnähe am Golf von Mexiko, ca. 245 m2 Wohnfläche, bis zu 8 Personen, 4 Schlafzimmer, 2 1/2 Bäder, Großzügiger Wohnbereich, alles neu möbliert, solar- & elektrobeheizter Pool, Doppelgarage, Klima-Anlage. 

lg

• Reisemarie
    geschrieben 1281297324000

Liebe Alice,

und wieviel soll es kosten?

Liebe Grüße Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Kleefeld
    geschrieben 1281299041000

Liebe Reisemarie

schau mal in die Tarife und die ganze Seite!!!

Der Preis von 160 Euro pro Tag für 8 Personen ist sensationell!

Für uns zwei, finde ich das Traumhaus zu gross!

Lieben Gruss von ALICE

• Reisemarie
    geschrieben 1281337549000

Liebe Alice,

wir sind ja auch zum Glück nur zu zweit. Für uns wäre die Villa sicherlich auch zu groß.

Hast du denn zwischenzeitlich etwas Passendes für dich gefunden?

Liebe Grüße Reisemarie

• panguitch
    geschrieben 1281340937000

Hallo Reisemarie,

ja, Jan - März sind teuer.

Wir waren mal u. a. für 1 Woche auf Siesta Key, Insel im Golf von Mexiko. Vielleicht wäre das für Euch etwas: Hier

Es handelt sich um Condos direkt am Strand, für den feinen Sand ist Siesta Key sehr berühmt. Man kann sich da selbst verpflegen oder eben frühstücken gehen. In Orlando könnte es auch noch preislich interessant sein, d.h. auch 4 Sterne Hotels in dem von Euch erwarteten Preisgefüge. Und man kann mal nach Seaworld, etc. und shoppen gehen.

In USA sind Übernachtungen mit Frühstück keine Selbstverständlichkeit, man geht frühstücken. Es gibt in Miami Beach das Riu, das mit Frühstück anbietet. Auch Hotelketten wie u.a.  La Quinta, Holiday Inn Express bieten Complimentary Breakfast an. Ich habe viele deiner Berichte gelesen, vermutlich ist dir das alles bekannt und ich trage nun Eulen nach Athen. :frowning:

Schöne Reise!
  • Kleefeld
    geschrieben 1281362058000

@reisemarie,

nein, ich habe noch nichts gefunden.

Ich wechsle ständig den Ort,

Cape Coral hat die grösste Auswahl an schönen Wohnungen.

Aber da habe ich gelesen, dass es da wegen den Kanälen viele Mücken hat.

Wir möchten gerne direkt am Meer wohnen.

Im Moment habe ich noch Hoffnung, etwas Schönes zu finden.

Ich werde Dir dann auf jeden Fall berichten,

wenn ich definitiv etwas gefunden habe.

lieben Gruss von ALICE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!