• Yasare
    geschrieben 1090960805000

Hallo ihr Lieben!

Wir haben Heimweh und wollen im November/Dezember wieder in die DomRep. Waren im letzten Jahr mit unserer Kleinen bereits im Riu Mambo, wo es uns bis auf den Strand auch sehr gut gefallen hat. Jetzt haben wir aber zwei Kinder, und keine Lust uns zu viert in ein Doppelzimmer zu quetschen. Also meine Fragen: Welche Hotels haben ein Familienzimmer mit seperatem Schlafraum? Welcher Strand ist besonders kindergeeignet? Wo gibt es eine gute Kinderbetreuung? Und wo fühlen sich dabei auch Mama und Papa noch wohl????

Danke für Eure Antworten!

• tropicalicia
    geschrieben 1090965801000

Hallo,

Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer gibt es auf jeden Fall im Princess Caribe Star / Caribe Club. Welche Veranstalter in Deutschland genau auch diese Zimmer anbieten weiss ich nicht. Versuch es mal bei 1,2 Fly, ITS oder Alltours.

Ich denke dort sind Erwachsene genauso gut aufgehoben wie Kinder und speziell in der angegebenen Zeit Nov/Dez ist es ja auch nicht voll, denn das in der Hauptsaison Probleme auftreten sehe ich als normal. Da duerftet ihr dann aber nicht mit rechnen.

Das Hotel ist schoen angelegt, hat gute Shows am Abend. Eine grosse Auswahl an Restaurants, es gibt allerdings manchmal Einschraenkungen des jeweiligen Veranstalters, d.h. nicht alle Hotels sind inclusive und man muss dann ggf. einen Aufschlag bezahlen.

Ich kann Dir dieses auf jeden Fall empfehlen.

Sonnige Gruesse aus Punta Cana...

• tropicalicia
    geschrieben 1090965801000

Hallo,

Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer gibt es auf jeden Fall im Princess Caribe Star / Caribe Club. Welche Veranstalter in Deutschland genau auch diese Zimmer anbieten weiss ich nicht. Versuch es mal bei 1,2 Fly, ITS oder Alltours.

Ich denke dort sind Erwachsene genauso gut aufgehoben wie Kinder und speziell in der angegebenen Zeit Nov/Dez ist es ja auch nicht voll, denn das in der Hauptsaison Probleme auftreten sehe ich als normal. Da duerftet ihr dann aber nicht mit rechnen.

Das Hotel ist schoen angelegt, hat gute Shows am Abend. Eine grosse Auswahl an Restaurants, es gibt allerdings manchmal Einschraenkungen des jeweiligen Veranstalters, d.h. nicht alle Hotels sind inclusive und man muss dann ggf. einen Aufschlag bezahlen.

Ich kann Dir dieses auf jeden Fall empfehlen.

Sonnige Gruesse aus Punta Cana...

• Yasare
    geschrieben 1090969300000

Hallo!

Danke erst einmal für die schnelle Antwort! Haben dieses Hotel auch schon entdeckt und wir finden es auch recht verlockend. Allerdings sind wir nicht sicher, wie groß der gesamte Hotelkomplex  "Princess" ist. Unsicher machen uns auch die Fotos vom Strand, weil es dort wenig Palmen sprich Schatten für die Kleinen zu geben scheint.

Ich habe übrigens schon einige Deiner Beiträge gelesen, lebst Du richtig in Punta Cana? Wenn ja, finde ich es richtig toll, daß Du uns mit Rat zur Seite stehst!!!

Vielleicht hast Du ja noch ein paar Infos zu diesem Hotel und nähere Umgebung.

Hat mich sehr gefreut!

• Yasare
    geschrieben 1090969300000

Hallo!

Danke erst einmal für die schnelle Antwort! Haben dieses Hotel auch schon entdeckt und wir finden es auch recht verlockend. Allerdings sind wir nicht sicher, wie groß der gesamte Hotelkomplex  "Princess" ist. Unsicher machen uns auch die Fotos vom Strand, weil es dort wenig Palmen sprich Schatten für die Kleinen zu geben scheint.

Ich habe übrigens schon einige Deiner Beiträge gelesen, lebst Du richtig in Punta Cana? Wenn ja, finde ich es richtig toll, daß Du uns mit Rat zur Seite stehst!!!

Vielleicht hast Du ja noch ein paar Infos zu diesem Hotel und nähere Umgebung.

Hat mich sehr gefreut!

• tropicalicia
    geschrieben 1091025965000

Hallo,

ich weiss ja nicht wie alt die Fotos in den Veranstalterkatalogen sind, aber es gibt genug Schattenplaetze, denn da sind viele Sonnenschirme (gerade weil das Hotel so kinder-orientiert ist).

Die gesamte Anlage ist gros, aber sehr schoen angelegt und davon bekommt ihr zum Teil gar nichts mit, weil ihr euch ja groesstenteils in dem Teil aufhalten wuerdet in dem ihr untergebracht seid. Alle Restaurants liegen central fuer alle und fuer das Abendprogramm gibt es verschiedenen Moeglichkeiten.

Sicherlich gibt es auch noch das ein oder andere Hotel mit Familienzimmer, aber von denen die ich kenne ist es das einzige, denn auch wenn ich hier wohne, habe ich natuerlich noch von allen Hotels die Zimmer gesehen.

Erst einmal sonnigen Gruss von hier und vielleicht sieht man sich...

• tropicalicia
    geschrieben 1091025965000

Hallo,

ich weiss ja nicht wie alt die Fotos in den Veranstalterkatalogen sind, aber es gibt genug Schattenplaetze, denn da sind viele Sonnenschirme (gerade weil das Hotel so kinder-orientiert ist).

Die gesamte Anlage ist gros, aber sehr schoen angelegt und davon bekommt ihr zum Teil gar nichts mit, weil ihr euch ja groesstenteils in dem Teil aufhalten wuerdet in dem ihr untergebracht seid. Alle Restaurants liegen central fuer alle und fuer das Abendprogramm gibt es verschiedenen Moeglichkeiten.

Sicherlich gibt es auch noch das ein oder andere Hotel mit Familienzimmer, aber von denen die ich kenne ist es das einzige, denn auch wenn ich hier wohne, habe ich natuerlich noch von allen Hotels die Zimmer gesehen.

Erst einmal sonnigen Gruss von hier und vielleicht sieht man sich...

• tropicalicia
    geschrieben 1091657804000

Hallo,

habe jetzt rausfinden koennen, dass das Hotel LTI auch Familienzimmer hat und spezielle Kinderanimation. Die Familienzimmer werden speziell ueber den Veranstalter ITS angeboten. Das Hotel ist nicht ganz so gross wie viele andere, ist sehr uebersichtlich angelegt und hat ausser dem grossen Buffetrestaurant noch ein italienisches, ein Gourmet Restaurant und ein weiteres am Strand, welches 24h Service bietet. Am besten siehst du die Details allerdings wohl auf der web von denen www.lti.de und www.ltibeachresort.com

Solltest Du noch Fragen haben ....

Sonnige Gruesse

• tropicalicia
    geschrieben 1091657804000

Hallo,

habe jetzt rausfinden koennen, dass das Hotel LTI auch Familienzimmer hat und spezielle Kinderanimation. Die Familienzimmer werden speziell ueber den Veranstalter ITS angeboten. Das Hotel ist nicht ganz so gross wie viele andere, ist sehr uebersichtlich angelegt und hat ausser dem grossen Buffetrestaurant noch ein italienisches, ein Gourmet Restaurant und ein weiteres am Strand, welches 24h Service bietet. Am besten siehst du die Details allerdings wohl auf der web von denen www.lti.de und www.ltibeachresort.com

Solltest Du noch Fragen haben ....

Sonnige Gruesse

• Yasare
    geschrieben 1091698095000

Hallo Tropicalia!

Vielen,vielen Dank für Deinen Einsatz, habe in dieser Anfrage schon gar nicht mehr mit noch einer Antwort gerechnet. Unsere Situation hat sich nun ein wenig verändert, denn meine Schwiegereltern fliegen mit uns. Dadurch entspannt sich die Lage ein wenig, und wir können fast jedes Hotel buchen! Das haben wir dann auch schon getan: "Sirenis cocotal Beach" am 06.11.04 . Kennst Du auch Uvero Alto?

Soweit wir wissen liegen wir dort ein wenig abseits und haben ein wenig Sorge, dass wir die Anlage nicht ganz einfach verlassen können. Naja, werden wir ja sehen. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Tipps für uns. Würde mich sehr freuen, nochmals Danke, Gaby!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!