• Steff81
    geschrieben 1085664244000

Hey Tina,

nun mach dir mal nicht so viele Sorgen ums Wetter, laut Tui Reiseservice ist dort strahlend blauer Himmel und keine Spur von Regen. Ich denke mal das schlimmste ist vorbei. Ausserdem war das Unwetter im Norden, in Richtung Haiti.

Es war total cool im Dezember, waren aber in einem anderem Hotel, da bloß alle von RIU schwärmen haben wir gedacht, nehmen wir diesmal auch eins.

Haben aber keine Ausflüge gemacht und werden diesmal auch keine machen. Ist mir echt zu teuer. Ausserdem will ich im Urlaub einfach echt nur entspannen und braun werden.

Ach und brauchst auch keine Angst haben dort zu zunehmen, haben da echt total viel gegessen und keine Mahlzeit ausgelassen, als wir wieder zurück waren hatten mein Freund und ich sogar abgenommen. Die kochen da alles mit Olivenöl, das ist echt viel besser verdaulich...wenn du weisst was ich meine. Als freu dich einfach und mach dir mal keinen Stress.

Steffi
  • Tinfi
    geschrieben 1085671873000

Hallo Steffi,

ok denke auch das wird sicher alles total schön..... freu mich auch schon wahnsinnig! Unser Berater vom Reisebüro wollte uns auch unbedingt die Riuhotels andrehen weil er meinte das bis jetzt alle Kunden von den Hotels begeistert gewesen wären... deshalb haben wir es dann auch gebucht. die riuhotels haben ja allgemein einen sehr guten ruf. denke wir werden auch nur einen ausflug machen weil mir ist das auch zu teuer. will gerne auf die insel saona davon hab ich schon viel gehört. mit dem essen mach ich mir auch keine großen sorgen. hab das glück allgemein fast kein gramm zuzunehmen. bin nur sehr schleckig und hoffe dort beim abendessen was zu mögen. als wir in der türkei waren hab ich mich fast nur von frühstück und von pommes und burgern am strand ernährt weil mir das essen sonst dort nicht geschmeckt hat *G*.

wünsch euch einen schönen urlaub und vieleicht sieht man sich ja....

viele grüße

• Tinfi
    geschrieben 1085671873000

Hallo Steffi,

ok denke auch das wird sicher alles total schön..... freu mich auch schon wahnsinnig! Unser Berater vom Reisebüro wollte uns auch unbedingt die Riuhotels andrehen weil er meinte das bis jetzt alle Kunden von den Hotels begeistert gewesen wären... deshalb haben wir es dann auch gebucht. die riuhotels haben ja allgemein einen sehr guten ruf. denke wir werden auch nur einen ausflug machen weil mir ist das auch zu teuer. will gerne auf die insel saona davon hab ich schon viel gehört. mit dem essen mach ich mir auch keine großen sorgen. hab das glück allgemein fast kein gramm zuzunehmen. bin nur sehr schleckig und hoffe dort beim abendessen was zu mögen. als wir in der türkei waren hab ich mich fast nur von frühstück und von pommes und burgern am strand ernährt weil mir das essen sonst dort nicht geschmeckt hat *G*.

wünsch euch einen schönen urlaub und vieleicht sieht man sich ja....

viele grüße

• Steff81
    geschrieben 1085672897000

Ja, ich wünsch dir auch viel Spaß! Freu mich auch schon total. Wenn du zurück bist, kannst du dich ja mal melden wie es war. Wohnst du in Frankfurt oder fliegt ihr bloß von dort?

Steffi
  • Steff81
    geschrieben 1085672897000

Ja, ich wünsch dir auch viel Spaß! Freu mich auch schon total. Wenn du zurück bist, kannst du dich ja mal melden wie es war. Wohnst du in Frankfurt oder fliegt ihr bloß von dort?

Steffi
  • Tinfi
    geschrieben 1085673053000

wir wohnen in der nähe von stuttgart. wir fahren also mit dem ice von stuttgart nach frankfurt und fliegen dann von frankfurt aus. wo wohnt ihr? kann gerne mal mich melden wenn ich zurück bin. jedoch wenn ihr fliegt sind wir ja auch noch ein paar tage dort wir sind nämlich ab dem 3.juni 16 tage dort.

grüßle

• Tinfi
    geschrieben 1085673053000

wir wohnen in der nähe von stuttgart. wir fahren also mit dem ice von stuttgart nach frankfurt und fliegen dann von frankfurt aus. wo wohnt ihr? kann gerne mal mich melden wenn ich zurück bin. jedoch wenn ihr fliegt sind wir ja auch noch ein paar tage dort wir sind nämlich ab dem 3.juni 16 tage dort.

grüßle

• Steff81
    geschrieben 1085673077000

Ja, freu mich auch schon total, kannst dich ja dann mal melden wie es war. Kommst du aus Frankfurt oder fliegt ihr bloß von dort?

Steffi
  • Steff81
    geschrieben 1085673077000

Ja, freu mich auch schon total, kannst dich ja dann mal melden wie es war. Kommst du aus Frankfurt oder fliegt ihr bloß von dort?

Steffi
  • Steff81
    geschrieben 1085673410000

Oh, doppelt geschrieben. Wir kommen aus der Nähe von Braunschweig und fahren schon einen Tag eher los und schlafen dann noch in einem Airporthotel, ist billiger, brauchen dann nämlich nicht noch mal extra was fürs parken bezahlen. Hast du eine Email-adresse?

Steffi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!