• Norm
    geschrieben 1086095786000

Hallo habe vor in die DomRep zu fleiegn und wollte mal fragen wär schonmal in diesem Hotel war und wie die Streäden in Playa Dorada so sind?

MFG N

• mellygirl
    geschrieben 1086097453000

Hallo Norman,

also das Hotel kenn ich nicht, aber die Strände im Norden.

Wenn Du den richtig schönen Sandstrand suchst, bist Du da nicht so richtig, da der Norden der Dom.Rep eher den Kanaren ähnelt, also volles altantisches Meer und nicht diese breiten Strände zum Laufen wie sie in der Punta Cana zu finden sind.

Ausflüge sind vom norden zügiger zu erreichen, auch geht es da an den Stränden etwas lebhafter zu wie in der Punta Cana!

Wenn du richtig türkises Meer mit warmen Wasser haben willst, dazu weißen Strand und viele Palmen, also wie im Paradies, ist nur die Punta Cana zu empfehlen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich kenne beide Strände und würde nur noch in die Punta Cana reisen.

Der Norden ist auch gut mit Seeigeln besiedelt, die in den Steinen im Meer hängen :-(

Guck dich im Internet mal um, was du lieber magst.

für Surfer ist der norden ideal, da immer sehr starker Wellengang ist. In der Punta Cana hat man zwar auch den Atlantik, der da nicht so ausgeprägt ist, da das karibische Meer da schon mit einfließt.

Für Bilder aus dem RIU-Resort und dem Stran in der Punta Cana steh ich gerne zur Verfügung.

Gruß Melly

• mellygirl
    geschrieben 1086097453000

Hallo Norman,

also das Hotel kenn ich nicht, aber die Strände im Norden.

Wenn Du den richtig schönen Sandstrand suchst, bist Du da nicht so richtig, da der Norden der Dom.Rep eher den Kanaren ähnelt, also volles altantisches Meer und nicht diese breiten Strände zum Laufen wie sie in der Punta Cana zu finden sind.

Ausflüge sind vom norden zügiger zu erreichen, auch geht es da an den Stränden etwas lebhafter zu wie in der Punta Cana!

Wenn du richtig türkises Meer mit warmen Wasser haben willst, dazu weißen Strand und viele Palmen, also wie im Paradies, ist nur die Punta Cana zu empfehlen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich kenne beide Strände und würde nur noch in die Punta Cana reisen.

Der Norden ist auch gut mit Seeigeln besiedelt, die in den Steinen im Meer hängen :-(

Guck dich im Internet mal um, was du lieber magst.

für Surfer ist der norden ideal, da immer sehr starker Wellengang ist. In der Punta Cana hat man zwar auch den Atlantik, der da nicht so ausgeprägt ist, da das karibische Meer da schon mit einfließt.

Für Bilder aus dem RIU-Resort und dem Stran in der Punta Cana steh ich gerne zur Verfügung.

Gruß Melly

• Norm
    geschrieben 1086101490000

hallo danke für die infos

für bilder wäre ich sehr dankbar

Ist rio resort ein Hotel?

kannst du mir auch ne link schiocken wo es buchungsmöglichkeiten gibt?

MFG N

• Norm
    geschrieben 1086101490000

hallo danke für die infos

für bilder wäre ich sehr dankbar

Ist rio resort ein Hotel?

kannst du mir auch ne link schiocken wo es buchungsmöglichkeiten gibt?

MFG N

• mellygirl
    geschrieben 1086101841000

Hallo Norman,

buchen kannst du die RIU-Hotels in jedem Reisebüro das auch TUI vertritt.

Tui bietet immer 4*Sparreisen an, sowie 3,5*Sparreisen, wenn Du so eine nimmst, machst Du nix falsch, denn alle Hotels haben das selbe Essen und auch kann man alles mitbenutzen. Alle Hotels in diesem Resort sind klasse.

Informieren kannst Du dich auch bei www.riu.com, da sieht man alle Hotels:-)

Hier kannst du auch einen Überblick mit virtueller Tour von den Hotels sehen...

http://www.riubambu.com/RIU_WEB_PAGES/RIU_MISC/award8.htm

Die Bilder mach ich heute Abend fertig.

Buchen kann man auch bei www.tui.de online, aber Reisebüros haben oft noch Sparangebote, wo man günstiger als bei TUI ran kommt.

wo kommst Du denn her?

vielleicht kann ich Dir ein Reisebüro nennen.

Gruß Melly

• mellygirl
    geschrieben 1086101841000

Hallo Norman,

buchen kannst du die RIU-Hotels in jedem Reisebüro das auch TUI vertritt.

Tui bietet immer 4*Sparreisen an, sowie 3,5*Sparreisen, wenn Du so eine nimmst, machst Du nix falsch, denn alle Hotels haben das selbe Essen und auch kann man alles mitbenutzen. Alle Hotels in diesem Resort sind klasse.

Informieren kannst Du dich auch bei www.riu.com, da sieht man alle Hotels:-)

Hier kannst du auch einen Überblick mit virtueller Tour von den Hotels sehen...

http://www.riubambu.com/RIU_WEB_PAGES/RIU_MISC/award8.htm

Die Bilder mach ich heute Abend fertig.

Buchen kann man auch bei www.tui.de online, aber Reisebüros haben oft noch Sparangebote, wo man günstiger als bei TUI ran kommt.

wo kommst Du denn her?

vielleicht kann ich Dir ein Reisebüro nennen.

Gruß Melly

• Norm
    geschrieben 1086102966000

danke schoneinam für die Infos!

Ich komme aus Thueringen!

Welches ist das schönste von allen und welches hat den schönsten Strand!

Ist der erste Urlaub mit mienr Freundin zusammen und der soll invergesslich werden

• Norm
    geschrieben 1086102966000

danke schoneinam für die Infos!

Ich komme aus Thueringen!

Welches ist das schönste von allen und welches hat den schönsten Strand!

Ist der erste Urlaub mit mienr Freundin zusammen und der soll invergesslich werden

• mellygirl
    geschrieben 1086103356000

Hallo Norman,

also wenns richtig schön romantisch sein soll, dann fliegt an die Punta Cana, das wird ein unvergesslicher Urlaub:-)

Wann solls denn los gehen?

Ich schick Dir gleich mal Bilder!

Gruß Melly

Ps: räume mal Deine Mailbox aus, daß Platz ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!