• christa76
    geschrieben 1125301723000

Die Royal Suite liegen hinter dem Grand Palladium Palace!

Sind nicht schön!!!!!!

Wer einen Plan von der Anlage haben möchte schreibe bitte eine eMail an mich: spieleparadize@t-online.de

• christa76
    geschrieben 1125325453000

Hier ist der Plan der gesamten Anlage Palladium Bavaro & Resort, Palladium Palace,

Palladium Royal Suite - sollten Fragen sein kurze Mail werde diese beantworten!

http://hometown.aol.de/HirtChrista/hotel_lageplan_gross.jpg

• Knutschfleck
    geschrieben 1125337971000

Hallo,

also jetzt komme ich gar nicht mehr klar mit den Zimmerkategorien, ich habe mit meinem freund eine Romance Suite im Palladium Bavaro & resort gebucht, sind die denn nicht in dieser anlage?

Weil einer schreibt was von den Romance Suiten im Pallace, und einer von denen im Palladium, darum die verwirrung.

Gruss Dani

• MollyBea
    geschrieben 1125339893000

Hallo Dani,

obwohl ich auch noch nicht da war, habe ich mich in verschiedenen Foren umgeschaut und folgendes erfahren.

-Romantik Suiten (Romance Suites) sind im Grand Palladium Bavaro. Einrichtung soll wohl ziemlich in weiß gehalten sein, mit HImmelbett und Moskitonetz, Jakuzzi (auf dem Balkon?). Gäst haben offenbar Zugang zum ganzen Komplex mit Ausnahme des Royal-Bereichs.

-Royal Suiten sind in einem extra Hotel-Bereich. Wenn du den Lageplan von Chista anschaust, die Gebäude am rechten Rand. Extra Lobby und einige andere Kleinigkeiten, Essen in den Restaurants im Bavaro und Palace.

Liebe Grüße

• christa76
    geschrieben 1125341035000

im Bavaro & Resort gibt es weder Romantik Suite noch Royal Suite!

Die Romantiksuite und Royalsuite (sind im hinteren Teil des Palace) ist ein und das gleiche und zu sehen auf dem Plan,

welchen ich eingestellt habe.

Vor dem Bildschirm sitzend links Bavaro & Resort, in der Mitte Palladium Palace und ganz links die Romatik bzw. Royalsuite!

• christa76
    geschrieben 1125341641000

also nochmals für alle:!!!

ich war dort und zwar ist es ein und die gleiche Anlage ob man nun Fiesta bucht oder Grand Palladium Palace, Royal Suite oder Romantik Suite!

Die Räumlichkeiten sind nur verschieden. Früher gab es Standard und Deluxe Zimmer.

Nunmehr kann man im Grand Palladium Bavaro & Resort die Deluxe Zimmer buchen,

welche alle einen Whirlpool haben. Die Junior Suiten im Grand Palladium Bavaro & Resort bestehen aus nur einem großen Raum!

Im Grand Palladium Palace kann man die Deluxe Zimmer buchen, sind gleich wie die im Bavaro & Resort.

Der Unterschied bei den normalen Junior-Suiten besteht darin, das die Junior-Suiten im Grand Palladium Palace sich über zwei Stockwerke ziehen und genauso einen Whirlpool haben wie im Grand Palladium Bavaro & Resort.

Die Royal bzw. Romantik Suiten sind in einem Bereich hinter dem Palace welchen einen seperaten Pool haben. Die Juniorsuiten sind aber nicht wie in manchen Katalogen angeboten als seperaten Raum, sondern diese Suiten besteht aus nur einem Raum!

Was andere hierzu schreiben kann ich nicht nachvollziehen, nur soweit das Hotel wurde seit 2003 umgebaut und mittlerweile gibt es in der gesamten Anlage keine Standard Zimmer mehr.

Der obige Zustand war im Januar bis Februar 2005 so wie ich ihn beschrieben habe, aktuell.

Zu erwähnen sei nochmals das Grand Palladium ehemals das Fiesta ist! Bis auf die unterschiedlichen Zimmer gibt es keine Einschränkungen beim Service.

Nur bei den Romantik bzw. Royalsuiten dort sind sämtliche alkoholischen importierten Getränke und in den a`la kartrestauraunts ohne Anmeldung drin, sowie der seperate Pool,welcher aber von den Bewohnern nicht genutzt werden. Für diesen Mehrpreis würde ich persönlich lieber Ausflüge buchen.

Die Zimmerausstattung ist die gleiche, nur bei den Juniorsuiten sind Unterschiede zwischen Bavaro, Palace, Romantik bzw. Royalsuiten.

• MollyBea
    geschrieben 1125345444000

da gibt es nun aber verschiedene Aussagen von Leuten die das Hotel besucht haben.

Anscheinend ist man sich trotz allem nicht einig, wo die Romantik-Suiten liegen.

Laut Aussage eines anderen Forums gibt es Romantik-Suiten nur im Bavaro. Diese haben eine Außendusche und Hängematte auf der Terrasse/Balkon. Vor dem Hintergrund, dass alle Kataloge (die mir bekannt sind) Romantik-Suiten nur in Zusammenhang mit dem Bavaro (und nicht mit dem Palace) anbieten, ist das nachvollziehbar.

Im Royal-Bereich gibt es nur Royal-Suiten (was zumindest dem Namen nach ja auch Sinn macht). Die Option Royal-Suite kann nur in Verbindung mit dem Palace gebucht werden.

Irgendwer muss sich hier irren!

Vielleicht können künftige Besucher mal explizit darauf achten und uns "Neulinge" aufklären. danke!

• Knutschfleck
    geschrieben 1125345900000

Hallo nochmals,

ich habe jetzt das Hotel direkt angefragt, warte noch auf die antwort. Habe auch mal in anderen forums nachgeschaut, dort wird geschrieben das sich die Romance Suiten im Bereich der Palladium anlage befinden.

Ich werde aber morgen sofort in mein reisebüro gehen und das abklären!

Gruss

Dani

• weiky
    geschrieben 1125354665000

Und wie bitte soll ich wenn die Zimmer wirklich da hinten liegen einen Meerblick haben???

I versteh des ganze nimmer des passt ja alles gar ned zam da.

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1125354798000

Also wir fliegen am Sonntag für 3 Wochen ins Grand Palladium und haben Deluxe-Zimmer gebucht.

Am 25.09 bin ich schlauer und werde mal berichten.

Rudi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!