• pinocchio
    geschrieben 1095959531000

Hier einige Fotos vom Hotel Naiboa nach dem Hurricane Jeanne

http://de.photos.yahoo.com/kiiza7/

• mellygirl
    geschrieben 1095963338000

Hallo Ramona,

wenn ich die Bilder sehe, wird mir ganz weh ums Herz :(

Die schöne Anlage *heul

Letztes Jahr war die Anlage so toll.

Wie sah eigentlich das Steakhouse nach dem Hurricane aus?

Am Strand sind ja alle kleinen Palmen weg *schnief.

Ist ja fast  nix mehr vom Strand da.

Ich bedanke mich bei Dir, daß Du uns den Einblick in Dein privates Fotoalbum ermöglicht hast.

Ich glaub...so schnell wird die Bar nicht trocken, außer der Teppich wurde komplett erneuert.

Hat ja vorher schon gammlig drin gerochen.

Wie sah Dein Zimmer aus?

Gruß

Melly..die wirklich froh ist, umgebucht zu haben.

• Schuh-Huber
    geschrieben 1095964354000

Melly...  nerv doch mal das Forum des Landes wohin Du umgebucht hast!

Oder schreibt da keiner, weil jetzt keiner mehr hin will??? 

Tut mir leid Melly... "die wirklich froh ist das Sie Umgebucht hat" ... nach Deinem

x-ten posting musste das jetzt mal sein.

Grüsse

Ramona: Danke für die Klasse Photos!! 

• mellygirl
    geschrieben 1095964773000

Hallo Schuh-Hubert,

ich frag hier nicht für mich, sondern für Leute, die das Hotel gebucht haben, daß das klar ist.

die können nicht umbuchen und sind zu tiefst verunsichert.

Da wären Infos sehr wichtig.

Mach Du Dir mal keine Sorgen, ob ich für meinen bevorstehenden Urlaub genug Infos gesammelt hab, hier gehts alleine um die Leute die da gebucht haben.

Ich hab auch zufällig ne Freundin, die ein Reisebüro besitzt und gerne wissen möchte, ob man dahin überhaupt Leute schicken kann, ohne danach mächtig Ärger am Hals zu haben.

Also reg Dich mal ab.

Gruß

Melly

@ Melly: manchmal macht der Ton die Musik.

Gruß

Admin

• pinocchio
    geschrieben 1095967555000

Hallo Melanie,

es ist wirklich traurig wie alles aussieht. Doch das Hotel wird in 1-2 Wochen bestimmt wieder in Ordnung sein.

Wir hatten unser Zimmer im 3.Stock auf die Parkplatzseite raus und hatten keine Schäden, auch hat's bei uns nicht reingeregnet. Was in anderen Zimmern leider der Fall war. Das Steakhaus ist ok, wurde nicht beschädigt und war am Samstag tagsüber bereits wieder für die Gäste offen. Natürlich mit beschränktem Service und ohne Buffet.

Die Natur wird allerdings länger brauchen. Die Anlage mit all den Palmen und fantastischen Bäumen sieht wirklich zum heulen aus. Vorher war es das reinste Paradies so richtig Urwald.

Was mich jedoch erstaunt hat ist, dass die Einheimischen, trotz allem was passiert war, fröhlich und nett wie zuvor waren. Auch wenn viele keine Ahnung hatten wie es ihren Familien ging haben sie praktisch die Gäste getröstet und unterhalten und hatten stets ein nettes Wort. EINFACH BEWUNDERNSWERT!

Wir werden dieses traumhaft schöne Land bestimmt wieder bereisen, natürlich zu einer anderen Jahreszeit.

Liebe Grüsse aus dem Tessin

Ramona

NB: Warst du schon öfters im Naiboa?

• stringlady75
    geschrieben 1096012686000

@ Schuh-Huber

Danke, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund bezüglich "Melly".....

Ich habe bei ihr auch das Gefühl, dass es immer nur um sie geht und sie weiß alles besser. Das nervt irgendwo.....

Sorry, Melly.....

• knarf
    geschrieben 1096037742000

Oh man!Warum gibts eigentlich immer Leute,die sich über alles nen Kopf machen und sich beschweren!Habt ihr schon mal dran gedacht,daß es Leute gibt,die froh sind irgendwelche Bilder von dort zu sehen oder überhaupt irgendwelche Infos zu kriegen?Also wenn es Euch stört,dann ignoriert doch die Beiträge,es zwingt Euch doch keiner alles zu lesen!Das geht halt net,stimmts,da kommt die neugier wieder durch!Also selber schuld wenns Euch so beschäftigt!Naja,wenn ihr sonst nix zu tun habt!

• caribiangirl
    geschrieben 1096085682000

Ich als absoluter DR Fan finde die Bilder schockierend.Das Hotel selbst kenne ich  nicht.Ich bin seit 9.09.04 wieder von der Dom.Rep.zurück.Bis jetzt(das 3.mal)war ich immer in Boca Chica im selben Hotel.Wir hatten 2 Hurrikanwarnungen(Francis,Ivan),ist aber derzeit noch nix passiert.Erst zuhause habe ich die "kleineren"

Auswirkungen von Ivan im TV und Netz gesehen.Wie "unser" Hotel aussieht,weiß ich leider nicht.Habe Bekannte in der DR und der tel. Kontakt ist abgebrochen.Es ist so schon ein armes Land und dann noch sowas.Leider trifft es immer die falschen.Ich hoffe,dass die" Hurrikansaison" bald vorbei ist,sodass sich die Einheimischen endlich wieder auf ihren normalen Alltag einstellen können.Das zählt natürlich auch für die restlichen karibischen Inseln,sowie die USA.

G.Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • promac
    geschrieben 1096124203000

@ Schuh-Huber

@ Laura

Sind ja tolle Beiträge, die ihr hier postet. Durch Melly werden hier wenigstens interessante Informationen veröffentlicht, die Dom-Rep-Reisenden weiterhelfen.

@ Melly und allen anderen Informaten

Ich danke Euch für alle Infos und vor allem für die Bilder.

Eure Kommentare sorgen aber nur für unnötigen Traffic.

• caribiangirl
    geschrieben 1096161613000

@Schuh -Huber,Laura

Lest Euch mal im Forum Lob und Kritik das Thema Persönliche Nachrichten durch.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!