• santolibre
    geschrieben 1288895802000

wer kann mir etwas über dieses Hotel sagen?

Saludos

dat Santo

Santolibre con Barcelò, y nada mas!
  • Hofpils
    geschrieben 1288899036000

Ich nicht, aber die 126 anderen Urlauber

• santolibre
    geschrieben 1288900799000

...... aaalso, ich lese natürlich die Hotelbewertungen, abba da ich auch Bewertungen von Hotels lese, die ich kenne, weiss ich um die Qualität der meisten Bewertungen!

Hier im Forum gibt es dann doch brauchbare Tipps und Meinungen!

Es sei denn, man gerät an einen Soosi-Ableger, also Link-Fetischisten! :laughing:  

Saludos

dat Santo 

Santolibre con Barcelò, y nada mas!
  • tiggi
    geschrieben 1309212131000

ich stelle hier meine Frage nochmal. Weiß jemand, ob im Hotel die Zimmer reoviert wurden. Im Schauinsland-Katalog sind keine Angaben, aber auf der Homepage des Hotels wird von renovierten Zimmern geschrieben. 

• AnjaS2101
    geschrieben 1309279262000

Hallo Tiggi,

wir selbst waren nicht im Hotel Coral Costa Caribe in Juan Dolio, aber wir hatten (sind seit gestern erst wieder zurück aus der Dominikanischen Republik) in unserem Bus auf dem Weg zum Flughafen zwei Paare, die dort Urlaub gemacht haben. Ein Deutsches Paar und ein Texanisches und beide haben sich die Haare gerauft und gesagt, sie hätten noch nie so einen schlechten Urlaub gehabt wie dort. Hier ein paar Punkte die sie genannt haben:

- Balkontüren defekt, lassen sich nicht schließen (mehrmals wurde das Zimmer getauscht)

- kein Schrank vorhanden

- Essensauswahl sehr schlecht

- tagelang kein Wasser und wenn Wasser da, dann nur kaltes

- Technofestival am Strand mit tagelanger lauter Beschallung und tagelangem Auf- und Abbau

...

Dies nur ein paar Punkte die uns genannt wurden und beide Paare erzählten dies unabhängig voneinander.

Ein Grund für uns in diesem Hotel garantiert keinen Urlaub zu machen.

LG Anja

• tiggi
    geschrieben 1309293605000

Hallo Anja,

das wollte ich nicht hören.... Wir haben noch nicht gebucht, sind aber kurz davor. Nun werden wir doch wohl noch einmal "in uns gehen". :frowning:

Vielen Dank für deine  Antwort. Ich hoffe ihr habt einen schönen Urlaub gehabt. 

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1309295035000

@Tiggi,

in Juan Dolio bist Du nicht im "Goldenen Käfig" im Ort wie auch am öffentlichen Strand finden allgemeine Aktivitäten der Einheimischen statt,bist halt im Leben....

Ich persönlich finde die letzten Hotelbewertungen nicht schlecht

Juan Dolio ist nicht Punta Cana,dass muss Dir klar sein...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • tiggi
    geschrieben 1309299747000

Soosi,

im Grunde hört sich für uns alles optimal an. Mein Mann schnorchelt gerne und hat dort sogar sein "eigenes" Hausriff. Die letzten Bewertungen fand ich abgesehen von den abgewohnten Zimmern sogar sehr gut. Allerdings sind die negativen Kritiken ziemlich übel .

Als negativer Punkt kommt für uns jetzt der Flieger hinzu. Der geht zwar nach Santa Domingo, wird aber Iberia sein und die ist ja anscheinend mit Ryan Air vergleichbar und das fände ich bei über 10 Stunden Flug nicht so toll.

Bin über jede Info dankbar, die uns die Entscheidung leichter macht. Ach ja, der Preis ist absolut super.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1309300702000

@tiggi sagte:

Als negativer Punkt kommt für uns jetzt der Flieger hinzu. Der geht zwar nach Santa Domingo, wird aber Iberia sein und die ist ja anscheinend mit Ryan Air vergleichbar und das fände ich bei über 10 Stunden Flug nicht so toll.

Sorry,den Vergleich halte ich persönlich nicht für haltbar,denn wir Pauschalis sitzen ehh mehr oder weiniger inner "Sardinnenbüchse" oder man zahlt drauf...

Hier mal die HP von Iberia vergleiche sie mal mit den anderen Fluganbietern ....

Aber das ist hier ja nicht das Thema  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • tiggi
    geschrieben 1309302017000

ich will das auch nicht vertiefen, nur für uns ist es die erste Fernreise und ich hatte mich im Forum über Iberia informiert und das hörte sich eher negativ an.

Wenn du als Experte das nicht so gravierend findest, beruhigt mich das ja.

Es soll eben ein schöner Urlaub werden und wenn wir soviel Geld bezahlen, versuche ich mir möglichst sicher zu sein das Passende gefunden zu haben.  LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!