• AlohaSunrise
    geschrieben 1142508073000

Hallo,

ich interessiere mich für einen Urlaub in der DR. Die evtl. Reise soll ab dem 27.12.05 stattfinden und ca. 12 Tage gehen.

Hat jemand einen Hoteltipp in PC, Bahyaibe oder an einem anderen schönen Fleckchen, dass nicht arg zu teuer ist?(bin noch Azubi)

Wie ist das Wetter um Weihnachten rum? Mit Regen hat man ja nicht allzusehr zu rechen nicht wahr?

Viele Grüße*

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1142510578000

Für das Thema Wetter - bitte ich - den Wetterthread zu benutzen.

Danke!

• Belinda
    geschrieben 1142516283000

Hallo,

das Canoa Coral by Hilton in Bayahibe ist eigentlich das ganze Jahr über recht günstig. Fliegst du alleine?

Für Preise ist es allerdings noch zu früh, die Winterkataloge kommen erst in einigen Monaten raus.....

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • zuHause
    geschrieben 1142595003000

bayahibe ist immer etwas teurer wie punta cana. was wohl am längeren transfer liegt? deshalb würde ich in punta cana ein hotel suchen. und punta cana ist auch wunderschön. die riu hotels bekommt man als riu sparreise manchmal sehr günstig.

• AlohaSunrise
    geschrieben 1142596406000

Also ich habe vor mit Freunden oder Familie zu fliegen...

Schade das es noch so lange dauert bis man die Preise erfährt...

Was ist denn so euer Erfahrungswert für ca. 12 Tage??

Ach so, würdet ihr eher AI oder HP nehmen??? Ich habe gehört die DR soll sehr teuer in den Nebenkosten sein...

• zuHause
    geschrieben 1142597790000

ai sind fast alle hotels in der dr.

• Belinda
    geschrieben 1142603735000

@'zuHause' sagte:

bayahibe ist immer etwas teurer wie punta cana. was wohl am längeren transfer liegt? deshalb würde ich in punta cana ein hotel suchen. und punta cana ist auch wunderschön. die riu hotels bekommt man als riu sparreise manchmal sehr günstig.