• Sandra Malms
    geschrieben 1402589004000

Hallo Forum,

meine Mann und ich wollen im August 1 Woche die Hansestadt Lübeck besuchen und die Altstadt besser kennenlernen.

Als Übernachtung möchten wir in einem Hotel übernachten, muss nichts ausergewöhnliches sein, Bett, Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer mit Internet und Fernseher reicht völlig aus.

Wir möchten am besten so wenig Geld wie möglich ausgeben.

Wenn einer Empfehlungen hat, welches Hotel dafür am besten geeignet ist, dann lasst es mich bitte wissen.

Danke im Voraus

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1402598140000

Hallo,

wenn ihr in diesem Hotel eine Suite bucht, dann sind eure Wünsche fast erfüllt. Nur mit wenig Geld ausgeben, passt es nicht ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Sandra Malms
    geschrieben 1402656648000

Moin,

naja ist in euren Augen denn so eine Ausstattung wie Bad, Küche und Schlafzimmer und Internet etwas "ausergewöhnliches"?

Das ist doch heutzutage so die Grundausstattung oder irre ich mich da?

Ok man kann Hotels in Lübeck nicht mit Hotel in Urlaubsländern vergleichen.

Das Atlantic Hotel sieht gant gut aus, liegt sogar im Zentrum der Innenstadt.

Ich guck mir das mal genauer an und erkundige mich mal was es so für unsere Bedürfnisse Kosten würde.

Danke schonmal für die Vorschläge.

• Mühlengeist
    geschrieben 1402660909000

Na ja, außergewöhnlich für ein Hotel in Deutschland ist die von dir gewünschte Küche. Eher findest du eine Fewo (-anlage) wo ein Restaurant dazu gehört und wo du eben auch vorab dein Abendmenü buchst oder nach Karte isst.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1402666068000

hallo Sandra,

die "normalen" Zimmer in den Hotels sind Doppel- bzw. Einzelzimmer mit Bett(en) Schrank, TV und Badezimmer mit DU/Wanne und WC. Meistens stehen noch ein Schreibtisch und 2 Stühle im Zimmer. Das ist so der Standard. Möchtest du noch ein Wohnzimmer dazu, dann musst du eine Suite buchen, die dann aus 2 Räumen bestehen sollte. Möchtest du noch eine Küche dazu, dann solltest du wie @mühlengeist schon schrieb, ein Appartement bzw. Fewo mieten. Ich kenne aber auch ein Hotel, welches ein kleine kitchenette im DZ anbietet. Leider nicht in Lübeck, sondern in Hamburg.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Sandra Malms
    geschrieben 1402921359000

frische luft:

Hallo und Moin Moin Sandra  :kuesse:

Das ICH AN DIESE KOSTENGÜNSTIG MÖGLICHKEIT !!  nicht gedacht habe,

macht mich seeeehr  :(  

darin zu wohnen, ist AUCH schon ein Erlebnis der besonderer Art  :D

Ihr macht es richtig, LÜBECK muss man an mehreren Tagen erkunden !!

Verrate mir, wenn Du die kleine Maus gefunden hast !?,

NUR dann habt Ihr die Altstadt von Lübeck kennen gelernt, ein Hinweis gebe ich, sie befindet sich an der rechten Seite oben.

oder in Dezimalgrad-Angabe:

Breite 53,868003  Länge 10.685 ... hier fehlen noch drei wichtige Zahlen um die genaue "Ortsangabe" der Maus zu anzugeben  :laughing:

Hehe ja ich weiß die Maus befindet sich in einer Kirche aber in welcher finde ich noch herraus:-)

Erstmal danke an alle für eure Antworten, ich habe mir alle von euch genannten Hotels angesehen und habe mir Preise und Lage angesehen.

Ich habe 3 in die engere Auswahl genommen, muss das aber noch mit meinem Partner absprechen.

Gibt es noch mehr Sehenswürdigkeiten in Lübeck zu sehen, die jetzt nicht grade in der Altstadt sind?

• Sandra Malms
    geschrieben 1403085917000

Ok jetzt verstehe ich dich:-)

Aber ich werde diese eine Maus die ich meine trotzdem finden, ich werde dir dann ein Foto reinstellen, damit du weißt, dass ich sie gefunden habe.

Ahh ja Travemünde, gehört ja wie ich weiß auch zum Teil zu Lübeck.

Muss ich mir auch unbedingt mal ansehen, dort soll es auch ein Museum über die Fische geben, soll etwas hinter der Strandpromenade liegen, ist jetzt hier aber nicht aufgelistet.

Egal, ich werde es trotzdem finden.:-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!