• Digl236
    geschrieben 1098267843000

Servus zusammen,

habe eine Frage. Nächstes Jahr planen wir einen Familienurlaub in Bulgarien.

Sind 5 Personen. Wo ist es besser mit 3 Kindern - am Sonnen oder Goldstrand.

Oder ganz irgendwo anders in Bulgarien. Oder ist es grad egal. Welches Hotel könnt

ihr mir empfehlen, betr. Kinderfreundlich - Animation - Kinderpools etc.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Schon jetzt einmal ein großen Dankeschön.

See you later.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1098268531000

Hallo Dirk.

Meine Frau und ich sind zwar schon ältere Semester, aber die Kinderbetreuung im "Sunshine Club" vom Hotel Strandja in Sonnenstrand war 2003 absolute Spitze und ist dies - wenn man den aktuellen Bewertungen hier bei hc glauben darf - auch 2004. Das Hotel selbst war m.E. ganz in Ordnung. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, was die richtige Entscheidung war, da es in der nächsten Umgebung jede Menge günstige und gute Verpflegungsmöglichkeiten gibt.  :)

P.S.: Bewertung ID.Nr. 169061

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Irene
    geschrieben 1098283377000

Hallo Dirk

Wir (auch 5 Personen) waren vor zwei Jahren im Family Club "Nessebar Beach".

Es hat uns allen dort gut gefallen.Es ist eine  AI Anlage.Schau dir die Bewertungen an.Falls du noch Fragen hast ,werde ich versuchen sie zu beantworten.

Gruß

Irene

• AS
    geschrieben 1098283655000

Hallöchen

wir waren die letzten drei Jahre im Burgas Beach ist direkt am Strand aus der Hotelhalle rein in den Sand und man kann den Pool vom Strand aus im Auge behalten was ich als wichtig empfand wenn die Kinder den Pool bevorzugen.

Die Verpflegung ist in Ordnung und es ist abends ruhig weil es in einer Seitenstrasse liegt und trotzdem kann man alles problemlos zu Fuß erreichen oder die Bimmelbahn nehmen.

Gruß Lina

• Countess
    geschrieben 1098290979000

Hallo Dirk,

ich war mit meinen 3 Kindern dieses Jahr am Goldstrand im Iberostarhotel Obzor Beach/Izgrev. Es war einfach wunderschön. Es wird für jedes Alter was geboten. Miniclub von 4-7 Jahren, Maxiclub von 8-12 und der Teenieclub von 13-18 Jahren.

Wie die Clubs im einzelnen waren kann ich leider nicht sagen, weil nur die Größte bei ein paar Sachen teilgenommen hat. Meine Kinder waren den ganzen Tag im Meer. Aber wenn Abends immer die Snoopy-Disco war, hat man gemerkt das die kleinen Mädchen ihre Betreuerinnen geliebt haben. Das Essen war auch Kinderfreundlich. Es ist ein 4 Sterne Hotel und verdient eigentlich noch einen dazu. Wenn man früh bucht, ist der Preis nicht mal teuer.

Da das Hotel ist am Ende der Trubelmeile ruhig gelegen und trotzdem ist man schnell am Ort des Geschehens. Nicht weit entfernt, gibt es einen Minigolf, Autoscooter, Entenangeln, Trampolin, Elektroautos usw.

Irgendwann wenn wir mal wieder in Urlaub fahren, dann wieder Bulgarien und dieses Hotel.

Hoffe du findest etwas das Euch zufrieden zurückkehren lässt und ihr nicht enttäuscht seit.

:sunglasses: gina :sol:

• AS
    geschrieben 1098297252000

Ein Zusatz noch

das Burgas Beach ist am Sonnenstrand :-)

• guest
    geschrieben 1098477874000

Hallöchen,

Wir hatten letstes Jahr das Vergnügen(Familienurlaub) am Sonnenstrand im Hotel Riu Helios Palace unsere tollen Ferien zu verbringen,es war einfach nur traumhaft schön:30-50m vom Stran 2 riesen grosse Pools mit Poolbar Musik usw.Fitnessraum Coifeusse Salon Boutiquen und vieles andere mehr dazu waren Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe,also das 4*Familienhotel würde ich jedem Bulgarienreisenden empfehlen wie dier jetzt auch.Eine super Lage tolles Hotel toller Strand was will man noch mehr :smile:

Dieses Hotel wurde im Juni04 erstmals eröffnet und ist noch neu und sieht superrrr tollll aus....  :D

Schau unter den Hotelbewertungen nach :hap:  :hap:

Grüsse :  Maja :sunglasses:

• slowhexe
    geschrieben 1098526037000

Hallo Dirk,

für Empfehlungen wäre es vorab wichtig, wie alt Deine 3 Kinder sind.

Was für die kleineren Supi ist, kann für die älteren todlangweilig sein.

Bin auch dreifache Mutter und habe zudem 7 Jahre lang in einem Fitness-Club den Studio-Kindergarten betreut. Kenne mich also schon aus.

Gruss Edelgard

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Digl236
    geschrieben 1098535693000

Hey,

ich bin wahnsinnig überrascht wieviele hier auf meine Frage antworten.

Schon jetzt einmal tausend Dank  . Ja gut meine Zwillinge sind im Sommer 12 Jahre

die kleinste 5 Jahre.

Vielen Dank im voraus.

Tschüßi Dirk

• slowhexe
    geschrieben 1098541262000

@ Dirk,

na siehst Du, wie ich gedacht hatte. Die Zwillinge sind schon Teenys und wollen ein bisschen Action und die Fünfjährige ist noch eine Weile im MINI-Club-Alter.

Wir waren dieses Jahr im Magic-Life-Club in Bulgarien(Kinderfestpreise 199,--Euro !), da ist für alle Altersgruppen was geboten. Wir haben viele Familien kennengelernt(auch mit 3 Kindern verschiedenen Alters) es war immer etwas los.

Falls Du Lust hast, hier mein Bericht im Holidaycheck mit der ID.:

222954, uns hat es gut gefallen und unser 13jähriger hat gleich am 1. Tag einen Freund gefunden, der 12 war und wir haben noch immer Kontakt, jetzt auch noch 6 Wochen nach dem Urlaub.

APROPOS-für Alle. Wäre das nicht auch ein nettes Thema, für einen neuen Thread:URLAUBSBEKANNTSCHAFTEN??????????

Gruss Edelgard

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!