• uschigeb
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1232717743000

    Am 28.Febr. sind wir in diesem Hotel. Gebucht haben wir Superior - Bungalow, bestätigt wurde Superior - Zimmer, Nebenhaus. Bislang konnte ich keine Beschreibung für das Nebenhaus finden. Leider hat sich der Veranstalter dazu auch noch nicht geäußert.

    Wer war schon einmal dort und kann mir evtl. die Unterschiede dieser beiden Unterbringungen beschreiben?

    Gruß

    Uschi

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1614
    geschrieben 1232737461000

    Es gibt scheinbar keine Superior - Bungalows.

    Beschreibung:

    Zimmerausstattung:

    Je nach Buchung Standard-Zimmer, Standard-Bungalow oder Superior-Zimmer. Alle verfügen über Dusche, WC, Klimaanlage, Sat.-TV, Föhn, Telefon, Safe, Minibar, Kaffeemaschine. Die Standardzimmer haben Gartenblick und Terrasse, die Standard-Bungalows sind geräumiger, die Superior-Zimmer

    haben seitlichen Meerblick und Balkon.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • uschigeb
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1232884991000

    Hallo Andrea,

    diese Info habe ich natürlich auch schon bei allen Veranstaltern gefunden. Nur vom "Nebenhaus" ist nirgendwo eine Beschreibung zu finden. Laut Ausschreibung gibt es aber Superior-Bungalows. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

    Morgen soll ich endlich vom Veranstalter eine Nachricht erhalten. Ich hoffe natürlich sehr, dass wir ein Superior-Bungalow bekommen, denn der soll ja direkt am Strand liegen.

    Gruß

    Uschi

  • Nicki1
    Dabei seit: 1101081600000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1233588806000

    Die Superiorbungalows liegen in den ersten Strandreihen (wir waren im Dezember 2007 dort). Das ist die teuerste Kategorie, die man buchen kann inlusive Meerblick und Jacuzzi :D

    Viel Spass in der Vila Gale Mares.

    Grüssle Nicki

  • Mineiro_Alemão
    Dabei seit: 1142467200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1233607909000

    Hier mal der dt. LINK zur HP des Resorts:

    http://www.vilagale.pt/pages/hoteis/index.php?lang=3

  • uschigeb
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1233656119000

    Danke Nicki,

    nach 1 1/5 Wochen wurde wenigstens schon mal vom Online-Reisebüro der SB telefonisch zugesagt. Der Veranstalter hat dieses aber leider noch nicht schriftlich bestätigt. Sind schon gespannt, ob das alles klappt. Wir hoffen nicht, dass das nur ein Lockangebot war, denn es war schon ein sehr günstiges Angebot.

    Inzwischen sind wir echte Brasilienfans geworden.

    Dez.2006 waren wir im Iberostar Bahia, Dez.´08 im Breezes-Costa do Sauipe.

    Die Strände sind hier einfach genial!!! Im Bahia hat uns das brasilianische Flair gefehlt und an der Poolbar war um 17:00 Feierabend. Na super :( Sonst war aber eigendlich alles ok. Ist eben eine grosse Anlage und daher manchmal etwas wuselig und unpersönlich.

    Im Breezes gibt es nur das Buffetresaurant zu beanstanden.Nicht das Essen,das war SUPER, aber die Speisen könnten etwas liebevoller angerichtet werden(das Auge isst ja mit),keine Klimaanlage oder Ventilatoren, alles gekachelt-daher sehr hellhörig. Die Anlage ist schon einige Jahre alt, aber sehr sauber. Zwar hatten wir 2 Riesenveranstaltungen.1)ca 600 brasilianische Honda Mitarbeiter, daher recht lebhaft, aber nicht unangenehm. Honda hatte sogar den Auftritt der Gruppe "Cheiro de Amor" gesponsert. Allerbeste Sahne!!!! 2)Congress aller südamerikanischen Staaten.Sämtliche Staatsmänner mit Gefolge waren dort. So ein Sicherheitsaufgebot kannten wir bislang nur aus dem Fernsehen. Das war Brasilien pur!!!!

    Nun mal sehen, was uns im Vila Gale Mares erwartet.

    Liebe Grüße

    Uschi

  • uschigeb
    Dabei seit: 1163289600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1233656703000

    Auch Dir herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Leider ist auch auf dieser Seite keine Beschreibung über das "Nebenhaus" zu finden.

    Wir hoffen, dass wir nun wirklich den gebuchten Superior-Bungalow bekommen.

    Abwarten und Caipi trinken :D

    Liebe Grüße

    Uschi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!