• Wogi1982
    Dabei seit: 1383955200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1384014417000

    Hallo, meine Frage. Wie komme ich am günstigsten vom Int. Flughafen zur Copacabana,

    es gibt so unterschiedliche Aussagen, Transfer unzuverlässig ! , Taxi teuer.

  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 795
    geschrieben 1384020014000

    Hallo

    ich bin gestern aus Rio zurückgekommen und würde ich dir nach heutiger Erfahrung eines der normalen Taxis (das sind die gelben, heißen auch taxis convencionales und stehen draußen vor dem Terminal) empfehlen. Du bezahlst z.B. zur Copacabana um die 20 - 22 € (ca. 60-70 Rieis. Da sind ein paar Staus schon mit drin. Natürlich kannst du auch die Shuttles versuchen, ich hatte Pech mit meinem von GrayLine,  der Rücktransport klappte überhaupt nicht. Aber versuchs mal bei Rio Shuttle und buch vielleicht nur den Hintransfer, kostet so um die 8 €. Zurück kannst du ja dann mit dem Taxi convencional. Gleich nach der Gepäckausgabe gibt es einen oder zwei Schalter, die sehr teuere Transfers verkaufen, auch kurz vor dem Ausgang sind noch ein paar solcher Schalter. Laß Dich nicht von Fahrern verunsichern, die dich schon im Terminal ansprechen, geh raus, stell ich in die Schlange und los geht´s.

    Viel Spaß bei den Cariocas

    Eberhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!