• Sandra_p2805
    Dabei seit: 1332806400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1362651301000

    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Reise nach Pernambuco (Recife) endeckt und wollte wissen, ob die Möglichkeit besteht, vor Ort bei einem Reiseveranstalter o.ä. einen Tagestrip nach Rio de Janeiro zu buchen? Wenn ja, was schätzt ihr wie viel das kostet?

    Wie ihr merkt, bin ich absoluter Brasilien-Neuling.

    Auf eine Antwort danke ich schon mal.

    LG

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1362938195000

    Es ist möglich, macht aber keinen Sinn.  Mit Anreise zum Flughafen Recife, Flug Rio, Fahrt zur Innenstadt, Fahrt zurück zum Flughafen , Flug nach Recife und wieder Transfer hast du ein mehr als tagesfüllendes Programm mit Kosten von ca. 450-500 EUR.

    LG

    Andrea

    PS: Vielleicht solltest du dir die Entfernungen in Brasilien mal bei Google Earth anschauen.

    gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!