• marinaoleg
    Dabei seit: 1305849600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1328651735000

    Hallo, mein Mann und ich würden gerne nächstes Jahr im Februar oder März 2012, unsere Hochzeitsreise nach Brasilien machen.

    Wir rechnen mit 1500 Euro p.P. für 3 Wochen ohen Verpflegung.

    Hat jemand einen Tipp für einen schönen Strand mit klarem Wasser, toller Umgebung mit schöner Natur. Welcher Ort wäre da am besten für uns.

    Würden uns über jeden Tipp freuen.

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1607
    geschrieben 1328688956000

    Wie wäre es mit einer Kombination aus Porto Seguros, Trancoso und Santo Andre oder Ilha de Tinhare in Kombi mit Salvador und Praia do Forte oder Rio /Costa Verde oder Rio/Buzios.

     

    Dies setzt allerdings voraus, das ihr einen Individualurlaub plant und in der Lage seid, "unbegleitet" Urlaub zu machen; allerdings wage ich zu bezweifeln, dass das Budget für 3 Wochen reicht, da Brasilien sehr teuer geworden ist. Günstiger geht es vielleicht mit einem Pauschalurlaub in einem Hotel an einem Ort in einem der Toptouristengebieten z.B. um Recife.

     

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!