• Mineiro_Alemão
    Dabei seit: 1142467200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1149469998000

    Wer während seines Aufenthaltes in Rio de Janeiro das dortige HARD ROCK CAFE besuchen möchte, den möchte ich auf den kostenlosen Shuttlebus hinweisen der zwischen dem Einkaufszentrum (SHOPPING) Rio Sul und dem Einkaufszentrum CITTÁ AMÉRICA (in dem sich das HRC befindet) pendelt!

    Hard Rock Café-RJ

    Shopping Cittá América - Barra da Tijuca

    TEL:2132-8000

    http://www.hardrockcafebrasil.com.br/rj/index.php

    =========================================

    Seit ein paar Monaten gibt es übrigens ein zweites HRC in Brasilien und zwar in Belo Horizonte, Minas Gerais:

    Hard Rock Café-BH

    Altavilla Center Class -

    Rua Senador Milton Campos, 155 /

    Nova Lima -

    Belo Horizonte - MG - Tel: (31) 3011-9511

    http://www.hardrockcafebrasil.com.br/bh/index.php

  • LMA2000
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1174319899000

    Als HRC-Fan habe jetzt beide Cafe´s besucht.

    Belo Horizonte: Herrliches Café, aber katastrophale Lage. Wobei, rein theoretisch gute Lage, auf einem Berg mit Aussichtsturm. War wohl auch als Shoppingcenter geplant, nur ohne Mieter. 90% der Läden stehen leer. Das große HRC-Zeichen ist nachts nicht beleuchtet.

    Den Standort findet kein Mensch, der nicht unbedingt dorthin möchte. Dementsprechende Auslastung. Bei unserem Besuch waren dort 8 (!) Leute, incl. uns. Kaum englischsprachiges Personal. Schade, wenn so ein schönes Café mit herrlichem Blick über Belo wieder schließen müßte...

    Rio de Janeiro: Auch ein schönes Café. Etwas bessere Lage, wenn auch etwas außerhalb der City im Vorort "Barra de Tijuca". Wir haben abends mit dem Mietwagen 1 Std. von Copacabana aus gebraucht. Ist aber relativ einfach zu finden im Einkaufszentrum "Citta America", in dem allerdings auch etliche Geschäfte leerstehen. Als wir gg. 20 Uhr eintrafen, waren wir die Ersten. So gg. 23 Uhr begann eine gebührenpflichtige Samba-Veranstaltung, dann wurde es ein wenig voller...

    http://meine.flugstatistik.de/LMA2000 --- http://www.passportstamp.com/travel/LMA2000
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!