• Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1423419951000

    Hallo, da ich leider im Kreuzfahrtforum wenig Rückmeldungen bekommen habe versuche ich es noch einmal im Brasilien Forum.

    am 23.3. fahren wir mit der MSC Lirica von Rio nach Genua. Das Schiff läuft in Brasilien 5 Häfenan, mit sehr guten Liegezeiten.

    Für mich ist Brasilien absolutes Neuland, deshalb würde ich mich über Tips freuen, da wir möglichst alle Ausflüge in Eigenregie organisieren.

    Wir sind nicht so die Kunstmuseumsgänger, mehr von Interesse ist alte Technik, wie Eisenbahn,  Straßenbahn Kraftwerke, Bergbau, und natürlich die mußt haven in den einzelnen Häfen.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1425818655000

    Hallo,

    nun sind es noch 9 Tage bevor es nach Rio und dann weiter mit dem Schiff bis nach Fortaleza geht.

    Gibt es denn niemand in diesem Länderforum der mit Tips zu den einzelnen Städten weiterhelfen kann? 

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!