• Alinabear
    Dabei seit: 1416700800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1465723095000

    Hi

    Ich bin einen kompletten Tag in Bkk und würde gerne ein paar Sehenswürdigkeiten besuchen. Also den liegenden Budha, Morgenröte und solche Sachen.

    Da ich zum ersten Mla dort hinfliege, werde ich sicherlich überfordert sein alles selber zu erkunden.

    Was haltet ihr von geführten Touren die z.B: auf viator.com angeboten werden?

    Wir sind zu zweit oder dritt und würden somit 33€ für so eine dreistündige Tour inkl. Hol und Bringeservice zahlen.

    Braucht man sowas, oder sollte man sich einfach selber ein Taxi suchen und mit dem zu den Sehenswürdigkeiten fahren? Wenn ja, was würdet ihr für so eine Taxitour zahlen?

    Zudem suche ich noch eine gute Unterkunft die man gut mit dem Taxi vom Flughafen erreichen kann. Könnt ihr mir eine empfehlen?

    Was zahlt man so für eine ca. 20 km lange Taxifahrt vom Flughafen?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24928
    geschrieben 1465748896000

    Bangkok hat hunderte von guten Unterkünften zu bieten, wie sollte man ohne Budgetangaben ein Hotel empfehlen können?

    Die Taxikosten vom Airport für die etwa 35km in die City betragen ca. 400 bis 500Baht, Airport-Tax und Expressway-Gebühren inkl.

    Der genannte Touranbieter sagt mir nix, absolut empfehlenswert für euer Unterfangen ist 'Green Mango', die Homepage findest du im Net.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!